Ich brauche Hilfe! Ich habe gestern ein Problem mit meiner Freundin bekomme und breuchte einen ratvollen tipp?

7 Antworten

rede nochmal in ruhe mit ihr wenn sie gerade nicht in dieser Stimmung ist. Mach ihr klar, dass es dir wirklich nicht gefällt und du ihr diesen Wunsch leider nicht weiter erfüllen kannst. Frag sie vielleicht auch mal was genau ihr daran gefällt...vielleicht findet ihr eine Art Kompromiss (wenn es ihr beispielsweise nur um die Damenwäsche geht und nicht darum dich zu dominieren oder leiden zu sehen). Du solltest aber auf keinen Fall etwas tun, was dir nicht gefällt.

Ihr sagen, dass das nicht geht und ihr drohen, dass du Schluss machst.
Wenn sie so weiter macht, grenzt das ja schon an sexuelle Belästigung oder Körperverletzung, sowie an Freiheitsberaubung.

Lg Nico

Rede mal klartext mit ihr und wenn das nichts bringt, würd ich dir eigentlich raten Schluss zu machen. Aber wenn die jetzt schon so drauf ist, möcht ich gar nicht wissen was sie mit dir macht wenn du mit ihr Schluss machst....

... und dann bist Du aufgewacht und hattest nen Fleck in der Hose.

PS: Was für ein Wort ist "ratvoll"?

So sehr Du sie auch liebst. Sie ist verrückt. Wenn du nicht Schluss machen willst, dann Versuch dich mit ihr zu einigen.. Also sie macht etwas, was dir gefällt & du machst etwas was ihr gefällt. Oder Mach Schluss, such dir eine Normale Freundin & werde mit ihr Glücklich..