Ich brauche Hilfe bei einem Portfolio!?

2 Antworten

Allein die Temperaturen und die Lichteinfall bestimmen seinen Kreislauf. Auch Bodentrockenheit, massiver Schädlingsbefall kann den Baum zwingen als Schutzmaßnahme Laub und Früchte abzuwerfen um sein überleben zu sichern.

Dazu kommen weitere Faktoren wie Sorte (wichtig), ob sie früher oder später blüht. Fast alle Sorten sind selbst unfruchbar: Heißt Du brauchst 2 Sorten ( geht auch auf einem Baum oder was in der Nachbarschaft steht) die zur selben Zeit blühen und genügend Insekten um an Früchte zu kommen.

Befasse Dich mit dem Malus, so der Botanische Name, er ist toll. Ich habe auf einen 6 Sorten aufgepfroft. Die meisten Kids denken Früchte kommen aus dem Supermarkt. Aber zu erleben wie sie wachsen, verschiedene Sorten schmecken, das es Sorten gibt die ein Alegiker essen kann wissen die meisten Leute nicht mehr.

Die 4 Jahreszeiten bestimmen die Entwicklung der Pflanzen.