Ich brauche für meinen XORO 9200 CI+ einen USB Stick welchen brauche ich?

1 Antwort

Auf der Seite 20 in der Bedienungsanleitung ist alles zu finden:

Stick darf nicht mehr als 500 mA haben, Externe Festplatte geht auch, da eigenen Stromanschluss

Bis 1 TB wird erkannt

Formatierung sollte im FAT32 oder NTFS-Format erfolgen

Bevorzugt ist FAT32, kann auch über Receiver formatiert werden.

Wichtig ist auch der Punkt, wenn man zwei USB-Sticks gleichzeitig benutzen möchte.

 - (Technik, Technologie, USB-Stick)
Turbo4883
Fragesteller

Danke für Deine Hilfe da ich schon etwas älter bin und keine Ahnung habe  ist es nicht so einfach