Ich brauche einpaar Meinungen?

3 Antworten

Mit der See verbinde ich grundsätzlich eine ruhige und stille Atmosphäre, welche zugleich friedlich wirkt. In einer Großstadt sieht das in der Regel anders aus, weswegen ich hier an eine Art ,,Stilbruch'' denke. Wohlmöglich handelt es sich um einen bestimmten Abschnitt im Laufe des Tages, also in der Nacht. Denn in der Dunkelheit ist die Stadt still, die sonst immer das Gegenteil darstellt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2022 - Englisch/Geschichte LK

Ich denke an einen Ort an dem man sich zurückziehen kann, an dem man dem Großstadttrubel entfliehen kann und entspannen kann. Klingt aufjedenfall interessant

Hallo,

ich denke an eine große Stadt die oval förmig ist und mittendrinne ein See.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung