ich brauche eine ehrliche meinung zu meinen song?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ohrenkrebs 77%
geht so 18%
guter song 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
guter song

sehr gut meisterwerk

höre ich jetzt immer auf arbeit!

weiter so

Tzapfron
Fragesteller

danke ihnen sehr!

knottelkevin  30.09.2020, 20:45
@Tzapfron

kein problem der herr!

bei solch schmackhaften werken kann ich nicht anders, als meinen hut zu ziehen

geht so

Der Beat ist irgendwie cute, das Hame Ha von der Quali her Müll und passt auch nicht so dazu finde ich. Generell hättest du nichts "singen" müssen finde ich. Aber dann halt auch nicht immer das gleiche.

Tzapfron
Fragesteller

danke, sie haben mich auf eine idee gebracht

geht so

Kaum ist man im Groove, hört er aber auch schon auf :-(

Mach den bloß weiter! Vielleicht kannst Du zur Abwechslung noch enen B-Teil oder sogar noch einen C-Teil mit unterbringen und dann natürlich auch gut arrangieren.

Ich wünsche unserem Nachwuchs-Musiker noch viel Spaß beim schönsten Hobby, dass es gibt. Viel Erfolg ! :)

Dieses Hame Ha klang von der Audiquali nicht gut, aber dieser Beat find ich witzig, zu dem ganzen Song kann ich aber nix sagen^^"