Ich Brauche ein paar Pranks die ich in meiner Familie machen kann, Bitte um Hilfe!?

4 Antworten

Hallo, ein simpler, aber wirksamer Trick mit dem du Familie & Freunde Pranken kannst. Allerdings kannst und solltest du ihn nur bei dir Zuhause verwenden weil das die Eltern deiner Freunde weniger lustig finden könnten. Also: du hängst eine leere Toilettenpapier Rolle in die Halterung und versteckst das Vorratspapier in deinem Zimmer oder so. Auf die Rolle malst du einen Smiley und jetzt wartest du ab. Sobald jemand auf die Toilette muss wird er vermutlich nicht als erstes auf die Rolle achten. Er schließt ab und verrichtet sein Geschäft. Was soll er machen? Finde ich persönlich sehr lustig, könnte Freunde die bei dir sind aber auch in peinliche Situationen bringen wenn sie da sitzen und nichts machen können, deshalb nicht zu oft anwenden! Viel Spaß!

Das Problem bei dem ganzen ist, dass dich deine Familie danach bestimmt hassen würde. Ich würde es bei jemandem tun der dir nicht so nahe steht. Das mit den Videos würde ich evtl. überdenken. Die machen nur Leute die sonst keine guten Einfälle haben.

Frischhaltefolie über Toilette glattkleben :), Mehl in Föhn, nachts heimlich ans Fenster klopfen, Gummispinne ins Bett legen usw :)

Spinne ins klöchen legen. Band zwischen Tür spannen. Elektro Kugelschreiber kaufen.