Ich brauche dringend Hilfe bei Auspuff von einer Hercules Prima 5 ?

Krümmer - (Mofa, Auspuff)

3 Antworten

Der Auspuff muss an die Stelle die im Bild gezeigt ist.

Dann kannst Du ihn auch mit der Klemmschelle befestigen.

Kollege,- was hast du eigentlich für ein Problem mit deinem Auspuff. Du hast doch schon vor ca.12 Std. einige Antworten zu deiner anderen Frage bekommen.Kauf dir eine komplette Auspuffanlage mit allen Teilen und dann haste Ruhe. Du kannst nicht zum Beispiel ein Rohr mit 10 cm Innendurchmesser nehmen und darin ein Rohr mit 5 cm Durchmesser stecken, und das ganze mit einer Schelle versuchen zu befestigen

Soviel Material kannste gar nicht zusammen quetschen um das dicht zu bekommen. Da muß eine Gummimuffe draufgesteckt werden, dann ist die Geschichte dicht. Das gleiche System hat die Kreidler Flory auch drunter, daher kenne ich das von früher her. Das was du auf dem Bild zeigst, da haste entweder einen falschen Auspuff, oder nen falschen Krümmer.Wie auch immer, die beiden Teile passen so nicht zusammen! Kollege " Nordpark16 " hat dir doch schon ne wunderschöne Muffe rausgesucht.