Ich brauche dringend eure Meinung?

3 Antworten

Nix machen. Lass es wie es ist. Der Mann nicht wissen dass du es warst. Entschuldigen würde ich mich auch nicht. Ich kann das ganz gut nachvollziehen weil es bei mir ziemlich genauso ist. Am besten versuchst du dein Leben einfach weiter zu leben ohne den Typen

Du kennst dein Vater, weißt aber wo er wohnt?

Er interessiert sich nicht für dich und du suchst dennoch Kontakt?

Warum klingelt man dann wenn man eh abhaut?

Woher sollte er wissen dass genau du geklingelt hast, wenn er keinerlei Interesse an dir hat?

Also ja auf den Punkt gebracht, absolut kindisch und dumm von dir, allein dorthin zu gehen. Und dadurch dass du sagst , volljährig zu sein, denke ich mir geistige und emotionale Reife ist wohl nicht vorhanden!

Sag mal, kannst du deine Frage vielleicht erstmal halbwegs sortiert stellen, bevor du hier ein ganzes Drama inszenierst? Keiner braucht den halben Roman, um das klar zu beantworten.

Fakt ist: Das war kindisch und peinlich, egal ob du 18 oder 8 bist. Du hast nichts erreicht außer einem Beweis, dass du noch mitten in der Trotzphase steckst. Lass den Quatsch mit dem Foto, entschuldigen musst du dich auch nicht – einfach wachsen und abhaken. Punkt.

Grapy

Wkwkwkk8228 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 23:56

Und trotz mein Drama haste es ja gut verstanden also schnau **** e

Wkwkwkk8228 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 23:55

wie einfach das die Leute sagen die überhaupt nichts von meinen Leben wissen aber alles klar 😂

lass deinen Hass woanders raus und werd mal zufriedener mit deinem Leben

Grapy  18.05.2025, 01:36
@Wkwkwkk8228

Du wolltest doch ehrliche Antworten. Ich gebe dir eine, gar kein Grund persönlich zu werden, ich wollte nur helfen und dir einen Denkanstoß geben, wie du damit umgehst ist deine Sache.