Ich brauche Bewertungen oder Meinungen. Damit ich nicht verarscht werde, prüfe ich immer alles nach, ist so ein Tick. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Store?

2 Antworten

Ich gehe immer in Geschäfte. Da hat man beim Einkaufen und anschauen viel mehr Spass. Wie fühlt sich der Stoff an, riecht er? Man kann Musik hören, den Läppi anfassen und testen. Jedes einzelne Stück. Dann Kaffee und Kuchen beim Bäcker oder Konditor. Einen Salat in der Salatbar. Der Duft von Nahrung und die Freude an den Einkäufen, die frische Luft - herrlich.

Marvelfangir653
Fragesteller

Ja, so sehe ich das auch, allerdings muss ich diesen Hoodie bestellen und ich will wirklich nicht verarscht werden. Normalerweise unterstütze ich auch das Kaufen direkt in den Geschäften und finde das eigentlich auch schöner.

Den Store kenne ich nicht.

Es gibt doch schöne Hoodies bei Zalando.