Ich brauch hilfe (es geht um Liebe)?
Ich kenne ein Mädchen sie hat mir geschrieben dass sie Crush auf mich hat aber ich bin hässlich und fett sie hat mich noch nie gesehen was soll ich machen?
6 Antworten
dich mit ihr treffen. sie mag dich als person mit deinen ansichten und inneren werten. gerne vorher mal telefonieren und dann auch mit gesicht.
Aber du bist doch ein Junge, deswegen ist das nicht so wichtig.
Sie wird sich so sehr in dich verlieben, dass ihr das egal sein wird.
Weißt du eigentlich wie sie aussieht?
Sag ihr so als Vorwarnung:
„Hey, das ist okay, aber du solltest wissen, ich sehe nicht wirklich schön aus und bringe auch ein bisschen mehr auf die Wage“
Wenn sie dann immernoch will, kannst du sie fragen ob sie ein Bild von dir will.
Und wenn sie dich dann trotzdem noch will, Jackpot, wenn nicht, musst du dir die nächste Suchen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Max
Triff Dich mit ihr. Schreib ihr vorher ehrlich das Du ein bisschen mehr auf den Rippen hast (aber sag nicht, dass Du hässlich bist. Das bist Du nicht!) Und dann tauscht doch ein Foto aus. Es gibt bestimmt auch Mädels die nicht nur auf den Körper schauen. Ich wünsche Dir ganz viel Glück.
Schreib ihr zurück und schreib ihr auch, wie du dich selber siehst. Ehrlichkeit kommt immer besser an. Aber sag nicht, dass du hässlich aussiehst. Es gibt keine hässlichen Menschen. Manche sehen nur etwas anders aus. Alles andere ergibt sich dann wie von selbst. Ich wünsche dir viel Erfolg.