Ich brauch dringend hilfe könnt ihr mir helfen bitte?
Ich kann seit ich dieses Handy habe keine Apps löschen das wird langsam zu einem Problem da mein Speicher nicht sehr hoch ist und ich habe wirklich manchmal sehr unnötige Apps die ich nie benutze aber das schlimmste ist dass ich manchmal einfach nicht in meine Apps kann wegen geringen Speicher und manchmal brauche ich diese App für die Schule ich dachte vielleicht kann mir jemand helfen weil ich nichts machen kann und bevor ihr euch wundert warum ich es nicht reparieren lassen möchte bei uns gibt es nicht solche reperatur Läden sie sind weit weg und bevor ich zu einem Laden gehe will ich es selber versuchen(und meine Eltern wollen mich da glaube ich nicht hinfahren weil immer wenn ich es erwähne interessiert es sie nicht und sie arbeiten sehr viel deswegen wäre es sehr lieb von euch wenn ihr mir dabei helfen könntet) sorry das es so lang geworden ist😅ah und mein Handy ist von Apple wenn das weiter hilft
1 Antwort
Auf dem iPhone löschst du Apps, indem du den Finger länger darauf hältst, dann "app entfernen" und "App löschen".
Alternativ kannst du es über die Einstellungen App versuchen: Allgemein, iPhone-Speicher, Alle einblenden und dann bis zu den einzelnen Apps runterscrollen. Dort gehst du auf die App und dann "App löschen".
Sollte das alles nicht funktionieren, hast du wahrscheinlich Beschränkungen unter Bildschirmzeit.
Ich habe auch Bildschirmzeit aber es liegt nicht daran aber ich danke dir trotzdem❤️