Ich Bräuchte mal Hilfestellung bei einer Aufgabe Miller-Experiment?

1 Antwort

Ich sehe kein a, b oder c (nur 1,2 und 3). Miller verwendete Wasser(dampf), Kohlendioxid und ......Kannst du leicht googeln. So schön das Experiment auch war: Eine sehr ergiebige Quelle für organische Substanzen auf der Erde waren und sind Karbide als Ausgangsstoffe für eine Vielzahl von Folgeprodukten, u.a. Graphit und Erdöl. Elektrische Entladungen in der Uratmosphäre haben die Palette organischer Substanzen sicherlich erweitert, die Masse entströmte aber dem Erdinneren (bis zu 3% Kohlenstoffgehalt).