ich bräuchte bei discord hilfe?

3 Antworten

Das geht soweit ich weiß mit einer Software Namens OBS.

Anleitung:
Erstelle eine Szene mit obs und nehme das Discord-Fenster auf. Schalte die virtuelle Kamera von obs ein.

Stelle dein Omegle-Mikrofon auf obs virtuelle Kamera, dann solltest du in der Lage sein die Stimme von deinem Kollegen auf Omegle zu übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

karimo9898
Fragesteller

Kamera wird nicht gezeigt

Bild zum Beitrag

und fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Discord)  - (Computer, Discord)

Übertrage einfach das Browser Fenseter per Bildschirm übertragung, aber Achtung Rechtlich ist das nicht erlaubt!!! Alle Teilnehmer müsten zustimmen wenn du denn Ton an dritte weiter gibst!!

karimo9898
Fragesteller

kannst du vllt schritt für schriit schreiben