Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte nichts persönlich nehmen, da ja alles Geschmackssache ist!

Gemacht ist das ganze wirklich sehr sehr gut!!!! Sauber, klar, geile Kompositionen, Instrumente....

Mir lied 1 kann ich gar nichts anfangen. So komisch der Name ist, so furchtbar finde ich die Musik. Ich nenne es mal doppelte Stimme übereinander gelegt- das klingt furchtbar in meinen Ohren!

Spreading... finde ich absolut geil!

Beauty Beast - die Frauenstimme singt schief. Gefällt mir gar nicht! Das Lied ist geil, wozu da die Frau?

Ansonsten sehr reife Leistung das Album!!!!

Ich bitte zu entschuldigen, wenn ich was falsch sehe oder unqualifiziert - ich höre nur Musik, ich habe keine ahnung davon, bin also nicht vom Fach! Ich gehe lediglich danach, was mir gefällt oder eben nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist zwar absolut nicht mein Genre, aber ich höre Metal insgesamt und denke schon, dass ich das halbwegs einschätzen kann.

Es klingt für mich Genretypisch und ordentlich gespielt

Selbst auf dem Handy kann man das durchaus noch anhören, aufnahmetechnisch auf jeden Fall gut gemacht für mich.

Insoweit alles gut, aber eben nicht das was ich mir anhören würde. Aber das ist ein anderes Thema. Wenn das Dein Album ist, dann wünsche ich Dir viel Erfolg damit. Gruss

Fundling
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich find es gut :D

Fundling
Fragesteller

Danke :)