Ich bin zu schüchtern für Teamspeak?

2 Antworten

ich (49) bin auch recht zurückhaltend; möchte jemandem lieber ins Gesicht sehen beim reden.
Bin auch auf Ts wg Spielen, aber ... nie wirklich in einem Chat drin. Außer ... man spielt mal ein kleines Turnier, dann muss man irgendwie.
Und da geht es mitlerweile auch besser; bin aber auch froh, wenn ich wieder "draußen" bin.

einfach ausprobieren dann wirst du schnell merken das es gar nicht so schlimm ist