Was ist GTA 5 RP?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne da GTA V Police RP. Ist sowas wie ein Rollenspiel, in dem du entweder einen Polizisten oder Zivilisten spielen kannst. Die beiden Gruppen haben dann unterschiedliche "Stützpunkte" und es geht darum, Szenen nachzustellen (zB Banküberfall oder Autodiebstahl).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UTGamer  31.01.2022, 16:39

Das Programm dafür heißt übrigens FiveM.

Peterlustig1978
Fragesteller

Also genau genommen eine neue Kampagne?

UTGamer  31.01.2022, 19:35
@Peterlustig1978

Kampagne kann man das nicht nennen. Viele Spieler spielen zusammen ein Rollenspiel mit 2 Rollen. Schau Mal auf YouTube, da findest sicher was. Hab auch nen Freund der sich da besser auskennt.

Ich finds Quatsch. Es is eine Roleplay mod für GTA V. Leute bauen sich eine fiktive Welt rund um ihren erstellten Charakter auf. Meiner Meinung nach, um sich ein wenig vor der realen Welt zu flüchten

Dultus, UserMod Light   31.01.2022, 16:38

Naja, das machen viele in ihren Spielen.

Ist halt Geschmackssache und muss damit nichts zu tun haben. Gibt solche und solche.