Ich bin weiblich, 17 Jahre alt und 1,62 groß und bin 78 kg. Würdet ihr mich als normal oder übergewichtig bezeichnen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das kannst du selbst ermitteln:

Google mal "BMI" (body mass index)! Da wirst du geholfen.

Nach der Faustregel "Anzahl der cm über 100 = Normalgewicht" bist du ganz schön übergewichtig.

Das sind gesunde Ernährung und Bewegung (Sport) angesagt (aber nur, wenn du abnehmen willst!)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist etwas übergewichtig aber mit Sport und guter ernährung kriegt man alles in den Griff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kommt ganz drauf an wie es verteilt ist und es ist sehr subjektiv ob man sich zu dick findet oder oder ob andere dich zu dick finden, denn jeder hat ein eigenden geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein paar Kilos abnehmen

Nur als kleinen Vergleich ( aber nicht um anzugeben) :

Bin 13 1,64 m groß und wiege 43 ( bin nicht magersüchtig) aber das wichtigste ist das du dich wohl fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen bmi von 29.7 was starkes Übergewicht bedeutet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest bei deiner Größe ca. 65 Kilo wiegen. Kann aber auch sein, dass du einfach schwere Knochen hast, wenn du nicht dick bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melody789
28.12.2015, 13:48

Das mit den "schweren Knochen" ist nur ein Mythos.

1

du bist  etwas Übergewichtig, mach mal fdh, wird Dir bestimmt gut tun

Berndt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich denke du bist schon leicht übergewichtig ich bin 1,70 und wiege so ca. 48-52 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenWolf89
28.12.2015, 13:49

Dann bestell dir gleich mal ne gut belegte Pizza :D

0
Kommentar von Sarriii
28.12.2015, 14:10

das gewicht ist voll normal:)

0

Es ist mehr als das von der Gesellschaft vorgeschriebene optimal Gewicht, aber nicht zuviel wenn man sich damit wohl fühlt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon vielleicht übergewichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das Übergewichtig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übergewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leichtes Übergewicht.  Ist aber nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?