ich bin w 25j. 1.68 und 54 kg

9 Antworten

Hallo! Herzlichen Glückwunsch! mit 54 - 56 kg liegst Du im Bereich Mitte Normalgewicht. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv. Man kann den Begriff ideal auch verschieden interpretieren mit der Frage - wofür? Für Attraktivität und Gesundheit hast Du - auch noch mit 2 kg Spiel nach oben - Idealgewicht. Tschüss.

man sagt in der Regel seine körpergröße minus 110. also in deinem fall 168cm - 110 = 58 kg und dann so 5 plus, minus ;)

Das ist schon sehr dünn. Ich steh auf Frauen mit Kurven und würde dir bei deiner Größe ehr so 70-80kg empfehlen.

Eyy spnnst du? Willst du die krank machen??

0

soll sie fett werden wenn sie 80 Kilo schwer wird ist sie voll dick

0

Idealgewicht bei Frauen errechnen ist ganz einfach ;) Bei Frau: Körpergröße - 100 = idealgewicht Bei Mann: Körpergröße -110 = idealgewicht

Ist eigentlich andersrum :)

0

Das ist perfekt bleib so wie du bist !!!

Was möchtest Du wissen?