Ich bin von dem Gebrauch von Liebeskugeln ohnmächtig geworden - hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

2 Antworten

Hallo Coco3333!

Da hast Du ja einen mächtigen Orgasmus erleben können...!

Doch:

Mal beim Kardiologen vorbeischauen und um ein Langzeit - EKG bitten und dann auch dabei sex haben.

Gehört meines achtens zur Sicherheit abgeklärt.

Die Gesundheit ist so wichtig und unser größtes Geschenk, und abklären kann ja nix schaden.

Eine Ohnmacht sollte auf jeden Fall abgeklärt werden.

Mal beim Internisten vorsprechen

Ich wünsche Dir noch viel Spaß und ein erfülltes Sexualleben.

Liebe Grüße,

Gerd

Das lag möglicherweise an den überzogenen Erwartungen - to much an Aufregung.

Tamtamy  05.03.2018, 11:15

> too much (of course)