Ich bin viel zu feucht bzw zu nass?

11 Antworten

Zuerst solltest du dich überwinden und mit deinem Freund über dein Problem mit dem Feuchtwerden reden.

Wenn er weiß, das du sehr schnell erregt wirst und dabei sehr feucht wirst, dann ist er darauf vorbereitet und ich bin überzeugt, dass er das, wie viele Männer, keineswegs schlimm findet, sondern eher als Kompliment aufnimmt, dass du durch ihn so heftig erregt wirst.

Außerdem gibt es inzwischen Slipeinlagen, die besonders saugfähig sind bzw. bei Inkontinenzproblemen Anwendung finden.

Und schließlich: Es gibt weitaus mehr Mädchen und Frauen, die darüber klagen, nicht ausreichend feucht zu werden und deshalb Schmerzen empfinden, wenn sie Sex haben.

Versuch es von dieser Seite zu sehen und dass du all diese Probleme und Hemmnisse beim Sex nicht haben wirst.

Du selber kannst beim Sex immer genügend spüren, weil die Haupt Lustquelle immer noch die Klitoris ist und die kann dabei nicht feucht genug sein!

naja sowas wirst du schon mit dem Frauenarzt besprechen müssen. oder was meinst du wie wir dir hier helfen können?

meinst du es gibt ein Hausmittel oder wie?

Wenn dir google nicht weiterhilft und du was ändern willst geht das eben nicht anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Lululuuuu0
Fragesteller

Der Frauenarzt kann da leider auch nix machen, gibt keine Medikamente oder ähnliches gegen Erregung haha

Nayes2020  08.10.2017, 13:26
@Lululuuuu0

nein das nicht, aber vielleicht etwas um eben die Auswirkung der Erregung zu ändern. gibt ja auch Pillen um das Glied steif zu machen, was ja trotz Erregung auch nicht bei manchen klappt.

Gewisskeit kriegst du eben nur von Fachmännern/Frauen

ein Urologe könnte vielleicht auch hilfreich sein

Ich kannte mal eine Frau, die sagte auch immer, sie läuft aus. Bei ihr war das totale Erregung, was bei ihr sehr schnell und extrem geschah. Und eben auch in der Öffentlichkeit. Da ist es dann schon peinlich.

Aber in der von Dir geschilderten Situation findet das ein Mann geil - und es ist viel schöner, als wenn er Dich mit seiner Spucke einschmiert (finde ich eklig!) oder sich fragt, warum Du so trocken bist, oder Dich nach einem Gleitgel bittet. Du spürst eines sicher nicht: durch Reibung entstehende Schmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal, wenn ich mit einer Bekannten zusammen bin die ähnliches Problem hat, dann legen wir einfach eine Unterlage unter das Laken...

Ratschläge wie...geh vorher noch mal aufs Klo, kannst du vergessen, das bringt gar nichts...

Ohne Feuchtigkeit ist Sex gar nicht schön - vorher vielleicht etwas trockenreiben/legen - genieße es und geniere Dich nicht.