ich bin verzweifelt und wütend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halloo

Ich verstehe wie du fühlst, aber du sagst es doch selbst. So kurzfristig wird wohl niemand einspringen können, also kannst du es nicht jetzt mehr ändern. Du hast zugesagt und jetzt musst du eben dadurch. Du könntest auch krank machen für den ganzen Tag? Das musst du selbst entscheiden und mit den Konsequenzen leben.

Alle gute und das wird schon. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂
DieEine224
Fragesteller

danke <3

Du hast dich selbst zu diesem Theater gemeldet und musst natürlich die Proben einhalten und spielen, auch wenn deine Faamilie einen Ausflug plant.

Da musst du jetzt durch. Aber es wird eine Lehre für später sein.

Du verpasst einen Ausflug, aber es wird noch mehrere geben. Deine Familie hätte den Ausflug auch anders planen können, so dass du mitgekonnt hättest, sie wissen ja von der Aufführung und von den Proben.

Wenn du was machst, dann mache es 100%ig, auch das Theaterspielen. Auch wenn du dadurch etwas anderes verpasst, so wird es ein Leben lang laufen, du kannst nicht bei allen Events dabei sein. Später musst du arbeiten, da kannst du auch nicht lieber etwas anders machen, da gibt es viele Dinge, die du verpasst, aber das ist nicht schlimm, man wählt dann eben aus und lässt das eine ausfallen, um was anderes zu machen.

Kann denn deine Familie nicht ins Theater kommen und sehen wie du spielst und danach feierst du noch mit ?

Die Termine für eure Aufführung werden ja schon länger feststehen, also hättest du dich schon eher um einen Ersatz kümmern können oder - wenn dir das Theater spielen keinen Spaß macht - schon eher abbrechen können.

Wenn man sich aber für so ein Projekt verpflichtet hat, dann muss man es auch bis zum Ende durchziehen.Schließlich verlassen sich ja die Anderen auch auf dich.

Und vielleicht macht die Aufführung mehr Spaß als du heute denkst.

DieEine224
Fragesteller

wir haben schon 3x aufgeführt und meine familie war schon bei allen drein dabei außerdem haben wir diese vorführung nur weil eine fahrt nicht stattfinden konnte

Also nächstes mal solltest du dir vielleicht ein wenig genauer überlegen, was für Konsequenzen deine Handlungen haben.

Jetzt stehst du halt vor der Entscheidung 1.Du lässt das Theater im Stich und hast dafür ein schönen Tag

2. Du trägst die Konsequenzen deiner Handlung und überlegst dir nächstes Mal besser ob du bei sowas mitmachst.

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Also überleg dir ob es moralisch vertretbar ist das Theaterstück abzusagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieEine224
Fragesteller

danke!