Ich bin verzweifelt mit der Liebe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir sicher über deine Gefühle werden. Wenn du dir sicher bist, dass du dieses Mädchen liebst und zwar mehr als man sich vorstellen kann, dann sag ihr was du fühlst. Wenn sie das selbe für dich empfindet, seid ihr beide happy, wenn nicht dann weißt du bescheid und musst dir keinen Kopf mehr machen. Allerdings kann das die Freundschaft sehr unangenehm machen und vielleicht sogar kaputt machen. Deswegen musst du dir wirklich sicher sein. Aber wenn sie nicht die richtige ist, dann eben nicht. Dann wartet jemand anderes auf dich.

(Du könntest natürlich auch versuchen jemanden zu beauftragen sie unauffällig auszufragen über dich, wenn es dir noch zu riskant ist.)

Wie auch immer wünsche ich dir viel Glück! :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

karlfragt999
Fragesteller

Ja aber gleichzeitig habe ich etwas Bindungsangst und eine Beziehung is so zeitbegrenzt ich weiß nicht ich habe Angst das sie dann denken könnte sie sei abhängig von mir ich rede wahrscheinlich nur müll und sollte es auf mich zu kommen lassen klar aber es ist schon schwer

BoeseStiefmama  07.02.2022, 02:03
@karlfragt999

Liebe ist nun mal alles andere als einfach. Ängste zu haben ist da völlig normal, ich kenne viele mit Bindungsangst. Lass es einfach auf dich zukommen. Vielleicht kommt sie ja auch auf dich zu, oder es passiert irgendwas. Das wird auf jeden Fall schon, keine Sorge. Liebe findet man dort, wo man sie am wenigsten erwartet.

Ich würde nie aufhören zu kämpfen, ich bin selber ein Mädchen und unschlüssig was ich will, einer hat mich zu lang sitzen gelassen und ich hatte neue Interessen, rede mal mit ihr um das klar zu stellen, aber wie du das schilderst scheint es zwischen euch was ernstes zu sein. Euch noch ganz viel Glück LG

karlfragt999
Fragesteller

Danke ich hänge schon sehr an ihr aber versuche das manchmal nicht so rüberkommen zu lassen und wir hatten nunmal auch viele Phasen wo wir nicht miteinander geredet haben aber sind nunmal jetz wieder damit befasst und ich bin sensibel wenn mal was nich so is wie sonst mit ihr.

Lindinono  07.02.2022, 01:53

Warte vieleicht einfach noch ein wenig ab, wenn du dich unwohl fühlst hat das keinen Zweck