Ich bin verwirrt und ratlos?

SimonvonSirene  28.04.2024, 08:55

Hast du denn nach einem Treffen gefragt? Was hindert euch, das zu organisieren?

gurkenwasser84
Fragesteller

Ja, nur sie meinte, dass sie momentan keinen Kopf dafür hat

3 Antworten

Generell hab ich immer versucht das Geschreibsel vorher kurz zu halten. Man will ja in den ganzen Nachrichten vorher noch nicht alles verraten und auch noch bissel interessant bleiben. Richtig kennen lernt man sich eh erst wenn man sich trifft und das jeweilige Gegenüber auch erleben kann.

Von daher war es für mich immer eine red flag wenn jemand versucht hat das über Monate in die Länge zu ziehen. Das hängt aber auch vom Alter ab, als Erwachsner weiß man irgendwann genau was man will und dann gibt's auch keinen Grund mehr ewig rumzueiern. Gerade wenn der Leidensdruck durch die Einsamkeit bei beiden hoch ist.

Kann viele Gründe geben....ich fang einfach mal mit dem schlimmsten Grund an

Sie ist in Wirklichkeit ein Mann oder nicht die Person für die sie sich ausgibt . 🫠

Also, wenn sie keine Zeit / Kopf für ein Treffen hat, aber Zeit / Kopf für lange Texte... dann lass sie sein.

Ich glaube die sucht keinen Partner, sondern nur Unterhaltung.