Ich bin verliebt in Milschbaum, was kann Ich tun damit sie mich auch liebt?

2 Antworten

Glaubst du das wirklich?

oder ist es nciht einfach nur ihr aussehen?

triggered
Fragesteller

Ich mag Ihr Aussehen natürlich aber vor allem Ihre flippige, leichtlebige Art und Ihren Humor :)

Surray  11.07.2016, 18:04
@triggered

Dann kommentiere ihre Streams und versuche irgendwie Kontakt zu knüpfen

ich mein das ist nichts anderes als im normalen Leben, Unterschied ist das du sie sehr oft siehst und sie nicht mal weiss das du existierst....

Meistens ist so eine Liebe einseitig und daher auch hoffnungslos. Wäre genauso, wenn Du einen Fernsehstar lieben würdest...... Sie wissen ja nicht mal, dass es Dich gibt und zudem verkehren sie meistens auch in ganz anderen Kreisen.