Hatte ich heute sehr glück auf Twitch?

3 Antworten

Ich denke sie ist eine von denen die hofft das du dafür Geld spendest und die alles für Geld macht… Ansonsten hattest du wirklich einfach Riesen Glück

Jeder Streamer prostituiert sich anders. Wenn sie deinen Fußfetisch unterstützt, dann sicher nicht aus Nächstenliebe.

Die eine läuft halbnackt durch den Stream, die andere verzieht ihr Gesicht als hätte sie epileptische Anfälle und verkauft ihr Badewasser, eine andere hält ihre Brüste bewusst in die Kamera. Was solls? Die wissen schon, wie sie an Zuschauer und ihre Kohlen kommen. Aber um deine Frage zu beantwortet nein. Du hattest kein Glück. Du bist eines von vielen Zahlschweinchen, das sie erfolgreich gemolken hat. Sie hat dir keinen Gefallen getan, nur sichergestellt, dass du das nächste Mal wieder einschaltest.