Ich bin verliebt in einen FREAK!?
Leute gestern habe ich eine tiefe Frage gestellt, eine tiefgründige.
Habe mich darin offenbart war meinen Zustand angeht.
Ein Junge der kaputte Haut und keine Haare und einen Bauch hat hat sich mal total in mich verschossen.
Ich bin easy und sehe immer den menschen. aber er war auch frech und patzig und wurde (vielleicht durch mich) ein wenig eingebildet.
is mir alles egal. ich habe mich auch in ihn verliebt, Problem ist, leider nachdem er zuviel hatte, weil ich ihn angemeckert habe, dass er nicht ER SELBST ist, bei mir.
jetzt weiß ich auch warum. Ich bin eben sein traum, er überspielt seine Unsicherheit extrem. Okay er ist klug und hat n besseren Job. Aber er geht mir echt auf den wecker.
wie kann ich ihm jetzt noch zeigen.
JUNGE EGAL WIE KAPUTT DU BIST, ICH WILL DICH HABEN
UND ZWAR WIRKLICH FÜR IMMER!!!!! mit heiraten und alle dem kram.
er ist nämlich so ne kleine "schuchtel" :-) der steht auf sowas wirklich. lol
so mit rüschen und so n kram bestimmt.
3 Antworten
Ich verstehe ihn - würde mich ungern als kaputten Freak bezeichnen lassen.
Vielleicht ändert sich was, wenn du netter zu ihm bist bist.
.................................und er selbst.............................................
aber danke, das versteh ich, ich nenne ihn mein schweinchen. wie chris p bacon
Hallo,
bei Deiner letzten Frage hast Du geschrieben, dass diese die allerletzte Frage sei, die Du zu diesem Thema hast. Das hast Du Dir aber schnell anders überlegt, aber das nur nebenbei.
Du nimmst keinerlei Rat an oder mal über Dein Verhalten nachzudenken kommt Dir gar nicht in den Sinn.
In jeder Frage geht es hauptsächlich um Dich selber- wie jetzt auch. Du bist selbstverliebt und das es nicht nur ein "meckern" gewesen ist, warum er Dich verlassen hat, willst Du einfach nicht sehen.
Für Dich gibt es keinen Rat.
In der letzten Frage hast Du ihn überhaupt nicht "vermisst", jetzt bist Du plötzlich verliebt und möchtest ihn sogar heiraten. Wer soll Dir das abnehmen?
Jetzt schreibst Du auch mal, welche "Defizite" Dein Ex-Freund hatte. Wenig Haare, schlechte Haut und einen Bauch - dachte eigentlich er hätte etwas "schwerwiegendes".
Und da bist Du so stolz drauf, weil viele meinen, dass D u Dich überhaupt mit so jemanden "einlässt", überrascht sind, dass Du diesen sexuell anziehend gefunden hast?
Diese Beschreibung fällt auf viele Menschen. Das Du dies aber überhaupt erwähnst, ist nicht ganz zu verstehen. Es kommt doch immer auf einen Menschen selber drauf an und ob ihm sein gegenüber gefällt. Nur, weil jemand viele Haare hat, reine Haut und keinen Bauch heißt das noch lange nicht, dass dieser attraktiver, anziehender ist.
Es gibt auch Menschen, die mögen Partner, die einen Bauch haben, diesen attraktiv finden und die es nicht nennenswert finden, weil die Haut oder die Haare anders sind. Du stellst Dich über diese.
Wenn Dir jetzt plötzlich wieder was an diesem Mann liegt, dann entschuldige Dich, nimm Kontakt auf, sag ihm Deine Gefühle für ihn. Wenn Du das nicht kannst, kann die Liebe nicht so groß sein und dann lass es einfach.
Kann es nicht einfach nur sein, dass es Dein Ego nicht ganz verkraftet, dass ein Mann D i c h verlässt , obwohl Du doch der "defizitlose" bist von Euch Beiden!
Auch dies wirst Du alles wieder nicht verstehen wollen, sondern keiner versteht Dich.
Da magst Du teilweise schon recht haben, denn Du widersprichst Dir andauernd.
Es wäre schön, wenn Du mal nicht immer nur an Dich denken würdest.
Gruß
ach herrje ich weiss wie das klingt, aber es ist ein sichtbarer fakt, der immer wieder von anderen erwähnt wurde. ich fand den ganz okay. die haben mir erst gezeigt - schau doch mal!
In Beziehungen ist es wichtig, dass Partner sind ähnlich sind.
Man sagt zwar landläufig, dass Gegensätze sich anziehen, aber das ist nur am Anfang so. Langfristig , und das wurde tatsächlich wissenschaftlich untersucht, sind es die Gemeinsamkeiten, die einen verbinden . Ein ähnlicher Bildungsstand, ähnliche Interesse., auch eine ähnliche äußerliche Attraktivität.
Du sprichst hier von Heirat, andererseits geht er Dir „auf den Wecker“, hüpfst in den Themen herum , stellst Dich als total gutaussehend, „easy“ und tiefgründig und als „seinen Traum“ hin.
Komm mal ein bisschen runter...
nein das sagt er, nicht ich! versteht keiner oder jeder will mich in so ne SCHÖNLING ECKE stellen. mir gehts um charakter, aber ich finde einfach nervig wie alle sagen, AUSSEHEN AUSSEHEN AUSSEHEN - ich will mit ihm zusammen sein, nicht mit EUch
Du selber bist doch derjenige, der sich immer in den Vordergrund stellt. Von wegen, wie toll Du ausschaust und jeder sagt, dass Du Dich überhaupt mit "ihm" abgibst, wo er doch ganz anders ist.
oh mein gott, geistig kann man sich auch wehren. ich sage es nicht, das ist aber schon klar geworden. ich schreibe was ich mitbekomme. bin ja nicht behindert und autist, bekomme das mit! es sind leute wie du, die gucken und mich dann heimlich ansprechen, HÄÄÄÄÄÄ WAS WILLSTE DENN VON DEM. ach schei... drauf, du willst das ich der böse bin nur weil es süß is.
Das ist ja der springende Punkt. Es sagt zwar wer anders, aber Du musst es unbedingt immer wieder hervorstellen.
........ nur weil es süß ist...... Was ist jetzt das wieder?
Ich muss es nicht wissen . Es hat keinerlei Sinn und ist im Grunde vergeudete Zeit, da Du bei Dir keinerlei Schuld siehst.
ich sag das nicht sein Umfeld sagt das