Ich bin unsterblich in eyeless jack verliebt,bin ich noch nrmal?

    - (Liebe, Creepypasta, Jack)      - (Liebe, Creepypasta, Jack)      - (Liebe, Creepypasta, Jack)     - (Liebe, Creepypasta, Jack)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nr.1 Is Normal na und ich bin jetzt Junge aber dafür hätte ich gerne Ticci Toby als besten Freund und schäme ich mich dafür nein solltest du dich dafür schämen bzw. komisch vorkommen nein 

Nr.2 WARUM BESCHWÖRT IHR SIE NICHT EINFACH

Ich weis wie du dich fühlst hatte sowas auch schonmal....aber hey wiegesagt probier doch einfach eine beschwörung aus oder so....(wäre natürlich iwie geil wenns klappen würde) ich z.b will noch das eyeless jack ritual machen <~> . Ansonsten musst du versuchen dich an realen Menschen zu orientieren....

Die Pubertät geht zum Glück irgendwann vorbei. Spätestens dann wird man normalerweise auch wieder klar im Kopf.