Ich bin unsterblich in eyeless jack verliebt,bin ich noch nrmal?

    - (Liebe, Creepypasta, Jack)      - (Liebe, Creepypasta, Jack)      - (Liebe, Creepypasta, Jack)     - (Liebe, Creepypasta, Jack)

5 Antworten

Ich persönlich mag Eyeless Jack nicht immerhin hat er Tiere getötet zum Beispiel die Katze :|, aber keine Sorge das ist ganz normal sowas geht auch vorbei

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
hydra535  09.03.2021, 21:59

Aber auch nur in einer Cp und auch keiner besonders guten

Ich weis wie du dich fühlst hatte sowas auch schonmal....aber hey wiegesagt probier doch einfach eine beschwörung aus oder so....(wäre natürlich iwie geil wenns klappen würde) ich z.b will noch das eyeless jack ritual machen <~> . Ansonsten musst du versuchen dich an realen Menschen zu orientieren....

NatĂĽrlich ist dass ein Wenig MerkwĂĽrdig aber ich auch Deshalb Ich finde nein

Ich war damals unglaublich doll in Jeff the Killer verliebt.

Aus sowas wächst man raus 🤷‍♀️ das sind halt solche Phasen, da bist du nicht alleine.

Die Pubertät geht zum Glück irgendwann vorbei. Spätestens dann wird man normalerweise auch wieder klar im Kopf.

samianto  19.02.2021, 08:53

Da gebe ich dir vollkommen recht...als nächstes kommt jemand, der sich in Donald Duck verliebt hat...