Eyeless Jack?

3 Antworten

Eyeless Jack ist ein Killer der Nieren isst. Er wurde zu dem Monster das er jetzt ist dadurch: Jack war der Sohn eines Chirurgen. Später wollte er auch einmal Chirurg werden, und studierte bereits in jungen Jahren die Bücher seines Vaters. Doch irgendwann wollte er nicht nur theoretisch arbeiten, und suchte nach toten Tieren. Er fand am Straßenrand eine tote Katze. Diese nahm er mit in den Keller seines Hauses. Er sezierte sie, und erforschte die Innereien. Bald waren es keine Katzen mehr sondern Hunde. Irgendwann wurde das auch zu langweilig. Er suchte nach einem Menschen. Kurz darauf, als er immer noch an dem Hund arbeitete, kam seinen Babysitterin in das Haus und suchte nach Jack. Als sie sah, was er im Keller machte, schrie sie, wodurch Jack sie bemerkte. Er stach ihr ein Skalpell durch den Hals, wodurch sie verblutete. Dann machte er mit ihr das gleiche wie mit den Tieren. Irgendwann hatte er bei dem Anblick der toten Frau, Hunger darauf, sie zu kosten. Also biss er in eine ihrer Nieren. Spät in der Nacht, kam auch sein Vater wieder. Als er sah, was sein Sohn angestellt hatte, floh er ins Badezimmer und rief die Polizei. Jack flüchtete, und stach sich auf der Flucht beide Augen an einem Zaun aus. Die Maske hatte er von einem späteren Opfer. Seitdem ist er der Mörder den wir als Eyeless Jack kennen. Ende. Ich hoffe das hat dir geholfen. LG Thankstoyou.

Uhm, ich habe jetzt nur auf der Seite "the beginning" gelesen, dass sein Vater ihm die Augen scheinbar mit einem heißem Kamineisen aussticht... Ob das jetzt stimmt weiß ich nicht, aber so, wie ich es immer wieder von anderen Kommis lese, scheint da was dran zu sein....

eyeless jack ist ein dämon der mal ein gewöhnlicher menschenjunge war er hatte eine kleine schwester die aber getötet wurde als er mit ihr durch den wald zu einen badesee gehen wollte jetzt isst er nieren