Ich bin unglücklich, habe keinen Schulabschluss wegen Mobbing, keinen Beruf, Null Talente. Was kann ich machen. Ich bin ein 19 jähriges unglückliches Mädchen?

3 Antworten

Mit gings mal fast genauso. Statt dick war ich dünn wurde auch etwas gemobbt und war seit der 7 Klasse ca nicht mehr glücklich und bin jetzt bald 19 und hab noch nichtmal Abi angefangen. Aber ganz ehrlich, das ist OK. Jeder ist anders, jeder kann was anderes und braucht Unterschiedlich lange. Ich hab gelernt das mir andere egal sind aber im guten Sinne, das ich mir nur Gedanken um mich mache was das beste für mich ist. Ich muss mich jetzt für eine Schule anmelden und hab auch keine Ahnung wohin ich soll, was aus mir wird usw dazu hab ich einige Krankheiten die mich physisch aber auch psychisch sehr belasten und ich hab viele Freunde verloren ich hab kaum noch welche. Es gibt immer genug Grúnde um traurig und wütend zu sein, aber hinter den ganzen Haufen Scheiße musst du auch das gute sehen. Wie ich sehe hast du dich für einige Dinge interessiert und du weißt was du nicht mehr willst bzw was du willst und deswegen weißt du zumindest schonmal woran du arbeiten kannst. Ich weiß das ist jetzt ne Zeit her, gib mal ein Update wie es bei dir gerade aussieht, ich kann dir nur sagen, es geht einigen wie dir und du musst dir immer denken das das Leben sehr schön sein kann, dafür musst du allerdings was tun, aber man bruaucht Motivation dafür. Meinet wegen stell dir dein Traumleben in 5-10 Jahren vor und reib es deinen Mobbern unter die Nase. Das wars von mir.

Alles Gute LG

Was machst du denn zur Zeit? Lebst du alleine? Hast du Eltern die dich unterstützen könnten? Gib nur nicht auf, jeder schafft das was er will. Und du auch ;)

1. Schulabschluss nachholen

2. mit Selbstdisziplin abnehmen

3. Dann neu starten