Ich bin unglücklich, habe keinen Schulabschluss wegen Mobbing, keinen Beruf, Null Talente. Was kann ich machen. Ich bin ein 19 jähriges unglückliches Mädchen?

3 Antworten

Was machst du denn zur Zeit? Lebst du alleine? Hast du Eltern die dich unterstützen könnten? Gib nur nicht auf, jeder schafft das was er will. Und du auch ;)

Das macht mich irgendwie traurig... 

Ich werde dir mal meine Nummer in einer Nachricht schicken, dann können wir schreiben wenn du möchtest. Frag nicht warum, ich weiß es selbst nicht. Ich bin einfach ein Mädchen mit Helfersyndrom.

Ps: Kim/ Weiblich /18

1. Schulabschluss nachholen

2. mit Selbstdisziplin abnehmen

3. Dann neu starten

Was habt ihr für Erfahrungen mit schulwechsel gehabt wurde es danach besser ?

Hallo was sind eure Erfahrungen mit schulwechsel gewesen.Waren die für euch eher positiv gewesen oder war es eher Schlimmer geworden ? Würdet ihr es anderen empfehlen (bei mobbing und Ausgrenzung und wenn die Lehrer ein schlecht machen) ?

...zur Frage

Wie kann man Mobbing aus der vergangenheit verarbeiten?

Hey Leute, ja die Frage steht ja oben, ich musste damals sehr viel durch machen und ich kann es nicht verarbeiten, es belastet mich immer noch, wenn ich dran denke muss ich weinen, weil ich weiß es geht anderen genau so wie mir damals und ich kann nichts machen! Auch wenn mich jemand frägt kann ich nicht drüber reden, ich block dann immer total ab! Wieso? Wie kann ich lernen damit umzugehen das ich halt gemobbt wurde? Und wie kann ichs verarbeiten? Ich bin 16 und das Mobbing ging 5 jahre und es hat vor 2 jahren aufgehört!

...zur Frage

Wieso ist Youtube Deutschland gerade in den letzten Jahren so schlecht geworden?

...zur Frage

Mobbing? Ab wann heißt es mobbing?

Ab wann kann man etwas als mobbing bezeichnen? Vor 2 Jahren wurde eine Person von (nennen wir sie X) X auf mich gehetzt. X meinte schlag die mit diesem Ding und sie tat es. Jetzt machen sie sich über alles lustig was ich mache. Sie lästern über mich und ich bin immer die dumme. Weiß auch langsam nicht mehr was ich machen soll :/ meine Lehrer und Eltern nehmen das nicht ernst und sagen es wäre nur Gespött und Neid und ich solle drüber stehen. Das hilft mir aber auch nicht... mir ist schlecht wenn ich daran denke in die Schule zu müssen und ich bekomme stechende Kopfschmerzen. Ist das nun mobbing? Was ist das? Was kann ich machen? (auch rechtlich) Bitte schnell und HILFREICH antworten. Danke im voraus!

...zur Frage

Wieso bin ich so schlecht in fifa 17?

Ich spiele fifa seit 2 jahren und seit fifa 17 raus kam bin ich auf einmal schlecht geworden bitte kann mir da wer helfen

...zur Frage

Salz?Warum ist auf Salz das man kauft ein Haltbarkeitsdatum?  Es liegt jetzt seid Milliaden Jahren auf der Erde und ist noch nicht schlecht geworden, grins?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?