Ich bin traurig weil ich keinen Freund finde!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte ich auch ...und hab es schon fast aufgeben ..und dann war ich auf einer Skifreizeit und hab den süssesten,tollsten Typen meines Lebens kennen gelernt!! ..ich liebe ihn wie keinen andern ..mehr als mich selbst und jeden und könnte mir ein Leben für immer mit ihm vorstellen<33 :3..er ist nicht der hübscheste,aber der tollste,liebevollste Mensch der ganzen welt und daher suche nicht nach deinem Traumprinzen,sonst tendierst du automatisch zu den Jungs die gut aussehen,cool und desinteressiert sind und höchst wahrscheinlich ne Freundin haben..die wirklich wahren Prinzen übersiehst du..aber egal ...Den richtigen wirst du finden!! ..das schwör ich dir ..glaub mir:D!!weil wie gesagt ich hab wirklich genausooo gedacht wie du ..du spiegelst echt mein Ich vor 2 Jahren wieder:DDxD haha..und vorallem hab ich so gedacht,weil ich jetzt auch nicht die schönheit,noch beliebteste,noch coolste bin:DD..ich mein ich bin auf gutefrage.net angemeldet ..das sagt schon alles ausxDD normal und immer voll von Freunden bin ich also sicherlich nicht dauer..

Du glückliche :) Klingt auch voll toll und vielen dank für alle anderen antworten die sind auch ganz gut. ich bin ja erst seit heute angemeldet xD

0
@flyflew

Denk echt nicht so! ..weil im nachhinein denkst du dir echt ..wieo hast du deine Zeit ..stunden ..mit so unnötigen Gedanken verschwendet,wenn du jetzt eh nen Freund hastxD..wei ich bin keine wahrsagerin,aber das kann ich wahr sagenxDD! ..wenn du nicht absolut mega verstört bist ...wirst du einen Freund finden ..und selbst die richtig irren,haben teils einen ..also das sind echt Gedanken,die du dir sparen kannst!xD

0

Ich bin auch in etwa in deinem Alter (männlich) und hatte noch nie eine Beziehung. (Also eine richtige Beziehung). Ich lass mir Zeit. Ich bin ja schließlich nicht der einzige, der in meinem Alter keine Freundin hat. Du musst nicht mit deinen Freunden mitziehen. Vielleicht gibt es auch Vorteile das du noch keinen Freund hast. Naja, ich wünsch dir Viel Glück bei der Suche und wünsche dir einen schönen Abend! :)

Liebe kommt von alleine, besonders dann wenn man sie gar nicht beachtet. Mach kein stress! Der richtige kommt noch! Lieber etwas warten als jede Woche einen neuen zu haben. Versuch Kontakt mit deinen Schwarm aufzubauen. :-)

Erstens du bist 15. Zweitens das passiert früher oder später. Sei nicht ein Teil der Generation die mit 13 schon in einer Beziehung stecken.

Ganz ehrlich es ist doch viel wichtiger was später ist und nicht jetzt nur weil die Halbe Schule einen Freund hat das ist doch eh Kindergarten Beziehung ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und hab nicht nicht verletzt ich mein es nur gut und ehrlich.

Was möchtest Du wissen?