hatte ich auch ...und hab es schon fast aufgeben ..und dann war ich auf einer Skifreizeit und hab den süssesten,tollsten Typen meines Lebens kennen gelernt!! ..ich liebe ihn wie keinen andern ..mehr als mich selbst und jeden und könnte mir ein Leben für immer mit ihm vorstellen<33 :3..er ist nicht der hübscheste,aber der tollste,liebevollste Mensch der ganzen welt und daher suche nicht nach deinem Traumprinzen,sonst tendierst du automatisch zu den Jungs die gut aussehen,cool und desinteressiert sind und höchst wahrscheinlich ne Freundin haben..die wirklich wahren Prinzen übersiehst du..aber egal ...Den richtigen wirst du finden!! ..das schwör ich dir ..glaub mir:D!!weil wie gesagt ich hab wirklich genausooo gedacht wie du ..du spiegelst echt mein Ich vor 2 Jahren wieder:DDxD haha..und vorallem hab ich so gedacht,weil ich jetzt auch nicht die schönheit,noch beliebteste,noch coolste bin:DD..ich mein ich bin auf gutefrage.net angemeldet ..das sagt schon alles ausxDD normal und immer voll von Freunden bin ich also sicherlich nicht dauer..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.