Ich bin so vergesslich geworden?

2 Antworten

Wenn man viel nachdenkt kann man sich schlecht auf das konzentrieren was andere sagen, das kenne ich, zudem hatte ich auch eine Phase in der ich etwas niedrigeren Blutdruck oder was weiß ich hatte (war nicht beim Arzt ;) ) und da habe ich auch ein kleines Problem mit meinem Gedächnis gehabt, geht aber sicherlich wieder weg ;)

hallo eratmal .. also eins voran .. alleine bist du mit dem nicht .. nur ist es bei mir schlimmer .. ich vergesse ganz langsam eig fast alles .. ich weiß mittlerweile meine ganze Kindheit nicht mehr .. kann an vielem liegen .. aber stress ist der häufigste Faktor für sowas . der Körper verdrängt in manchen Situationen einfach alles als Schutz .. und gewöhn es sich oft dann an und du vergisst selbst sachen die eig garnicht schlimm sind .. aber ich würde trotzdem mit nem arzt drüber reden um schlimmeres auszuschließen .. aber oftmals ist auch schon n guter urlaub die beste heilung um den kopf wieder frei zu bekommen

Ich kann mir Sachen nicht so gut merken, woran liegt dass?

Hallo ich kann mir Sachen nicht immer lange im Gedächtnis behalten, manchmal vergesse ich sie nach kurzer Zeit genauso wenn ich ein Buch lese, oder einen Vortrag höre, woran kann dass liegen. PS. Bin noch jugendlich also nicht alt.

...zur Frage

Schnell vergesslich geworden?

In letzter Zeit vergesse ich viel zu schnell. Ich vergesse nach 5 min, bei der arbeit, was ich machen wollte. Ich vergesse am nächsten Tag was mir meine Freundin, mit der ich mich übrigens in den letzten Monate sehr viel streite, gesagt hatte. Wenn ich bei der Arbeit gerade etwas bearbeite bzw mache, und ein nächster mir mitten beim arbeiten eine kleine Aufgabe gibt die ich schnell machen soll, vergesse ich was ich davor gemacht hatte. Erst wenn ich scharf darüber nach denke, fällt es mir wieder ein. Ist das eine Krankheit.

Nebenbei ich bin erst 20..

...zur Frage

bin sehr vergesslich geworden?! normal?!?

hallo! ich habe gemerkt, dass ich in letzter zeit sehr durcheinander bin und ständig sehr vergesslich geworden bin! Ich weiss nicht wieso aber ich bin einfach körperlich sowohl als auch psychisch erschöpft, weil ich seit gefühlte monaten, von montag bis freitag durcharbeiten muss! Ich merke langsam, mein körper macht das nicht mehr mit! Ich bin ständig abgelenkt mit meinen eigenen Gedanken und merke dabei nicht, was vor mir geschieht! Es ist einfach so, dass ich z.B meinen Handy die ganze zeit suche obwohl es vor meinen Augen liegt. Oder ich vergesse sehr schnell viele sachen was ich von mir eigentlich nicht so kenne! ist das normal? woran liegts? (19j)

...zur Frage

sehr vergesslich normal?

hallo ich war vor 2 Wochen im Krankenhaus wegen einer Hirnhautentzündung im Krankenhaus.Seit dem ich dort war fing es dort schon an das ich sehr vieles vergessen habe.Nun ist es die dritte Woche das ich sehr vergesslich bin.Ich vergesse mein Passwort obwohl ich es mehrmals am Tag eingebe und kann mich nicht erinnern.Tue Dinge zwei mal und bin auch recht unkonzentriert.Nächste Woche beginnt die Schule soll ich trotz der Sache in die Schule ?

...zur Frage

Ist es möglich, das man mit Weizengras Muskeln aufbauen kann, ohne zu trainieren, oder Gewichte zu heben?

Seid ich solche Nahrung nehme, höre ich von vielen, das ich stärker geworden bin, mehr Muskeln, ohne das ich trainiere oder Gewicht hebe, ist da was dran?

...zur Frage

Seit Montag Mandelentzündung, jetzt noch zum Notarzt?

Guten Tag, ich hatte seit Montag eig ertragbare Halsschmerzen, und habe nicht mehr drüber nachgedacht.. nach dem es aber bis heute nicht besser würde habe ich mir mein rächen angeschaut dieser ist extrem angeschwollen und weißt diese weiße Ablagerungen auf welche für eine akute Mandelentzündung spricht dieser Gedanken beunruhigt mich schon ein wenig da ich nicht wirklich viel dagegen getan habe nun weiß ich nicht ob ich jetzt noch schnell zum Notarzt fahren soll oder morgen früh zum Arzt gehen soll.. die Schmerzen sind stärker geworden aber noch im erträglichen Bereich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?