Ich bin so klein und würde gerne größer sein ....

28 Antworten

Ich bin nur 1m58, hatt mich auch lange gestresst aber ich hab mir einfach alle Vorteile des klein seins immer wieder vor Augen gehalten und mitlerweile möchte ich nicht gross sein. Vorteile: Kleine Schuhgrösse, mir stehen alle Schuhe und sie sind immer in meiner Grösse zu haben. Wendig im Supermarkt, werde bei Konzerten fast immer vorgelassen usw

mit 1,63 m bin ich nicht wirklich größer als Du , habe aber keine Probleme mit meiner Größe.(Lieber klein und zackig als groß und tapsig ;-)) )Und was nicht zu ändern ist sollte akzeptiert werden..,es gibt schlimmere "Einschränkungen"

liebesMensch123  15.02.2015, 21:11

haha ich bin unter 1,50 und dappig wie sonst noch was XD

Löse dich davon irgendwelchen Pseudo- Idealen Aufmerksamkeit zu widmen. Damit versklavst du dich und untergräbst deine Autorität.Es ist im sprichwörtlichen Sinne nicht das Mass der Dinge. Lass dich nicht ablenken und verliere nicht die Achtung vor dir selbst.Bei mir gab es auch eine Zeit, in der ich im Zwiespalt mit mir selbst war. Mir hatte damals auch jemand diese Worte mitgeteilt und ich überlegte was der tatsächliche Grund meiner Unzufriedenheit mit mir selbst war.Meine persönliche Erkenntnis war, dass ich unsicher in mir und somit unsicher überhaupt war.Woher kommt nun die Unsicherheit? Und so weiter und so weiter... Was ich damit sagen möchte, ist, dass du versuchen solltest deine Disharmonie an der Wurzel anpacken solltest.Das ist dein eigener kleiner Kampf mit dir selbst, den du allein nur lösen kannst.Jedoch nicht mit irgendwelchen Krücken, die dir keine Stütze sind.So wie du gemeint bist, ist einzigartig, vergiss das nicht :) Alles Gute

Das ist doch gar nicht so klein. Sondern vollkommen normal. Besser als 1,80 m. Das finden die meisten viel schlimmer weil der Mann möchte seine Frau beschützen. Es gibt nichts schöneres als wenn die Frau kleiner ist als der Mann. Auf Augenhöhe mit dem Mann würde ich schon eher unnormal finden. Außerdem kenne ich viele Männer über 1,90 die alle Frauen um 1,60 m haben. Die wollen keine Giraffe als Frau. Also alles bestens.

So klein zu sein ist doch auch schön. Ich muß mich nie so tief bücken, wenn was runterfällt und komm durch die kleinsten Löcher. Dir Knochen sind nicht so lang und ich kann mich noch auf engstem Raum bewegen. Frag mal sehr große Menschen. L.G.