Ich bin so klein und würde gerne größer sein ....

24 Antworten

Ist nicht gerade schlimm, aus meiner Klasse (10.) sind ca 10 von 23 genauso groß wie du oder kleiner. Wenn dir das nicht hilft würde ich viel schlafen bzw liegen (->fördert Wachstum), vorausgesetzt du bist noch nicht erwachsen

Das ist doch gar nicht so klein. Sondern vollkommen normal. Besser als 1,80 m. Das finden die meisten viel schlimmer weil der Mann möchte seine Frau beschützen. Es gibt nichts schöneres als wenn die Frau kleiner ist als der Mann. Auf Augenhöhe mit dem Mann würde ich schon eher unnormal finden. Außerdem kenne ich viele Männer über 1,90 die alle Frauen um 1,60 m haben. Die wollen keine Giraffe als Frau. Also alles bestens.

Groß sein ist nicht so toll, wie man denken könnte.Ich bin 13 Jahre alt(!) und schon 1,84 m groß.In der Grundschule wurde ich gemobbt, weil ich so groß war, jetzt werde ich immernoch wegen meiner Größe gemobbt. Ich habe Rücken- und Knieprobleme und wenn ich mich bücke, tut es mir überall weh....

Bin ich riesig (zu groß für mein Alter)?

Hallo:)

ich bin 16, weiblich und 1,67 cm groß. Eine Freundin meinte jetzt zu mir, dass ich "riesig" wäre (sie ist ca. 1,62 cm) und dass meine riesige Größe Männern überhaupt nicht gefallen würde, weil nur kleine Mädchen den Beschützerinstinkt bei ihnen wecken würden. 

Ich bin ehrlich gesagt jetzt etwas unsicher. Ich habe vorher nie darüber nachgedacht, ob ich nun groß oder klein bin. Ich trage sehr gerne Nike Schuhe mit etwas dickerer Sohle und bin dadurch dann ca. 1,70 cm  bei manchen Modellen sogar noch größer.

Findet ihr meine Größe zu groß für mein Alter? 

Sind Frauen mit meiner Größe riesig bzw. sind im Allgemeinen große Frauen automatisch unattraktiv für Männer? 

Sollte ich auf Nikeschuhe mit dicken Sohlen (später auch auf hohe Schuhe) verzichten?

...zur Frage

Warum bin ich nur 1,72?

Ich bin als Mann nur 1,72 klein. Wäre so gerne 1,80 oder größer. Man wird mit der größe eniger ernst genommen und hat probleme bei Frauen. Warum wurde ich nur so klein, mein vatr ist 1,85!!!

...zur Frage

Um wie viel cm erscheinen Männer größer durch ihre Schuhe?

Also mit Schuhen, die sie am meisten tragen. Turnschuh, Sneaker, Business Schuch.

Um wie viel cm legen sie an Größe zu?

...zur Frage

1.84m und hohe Schuhe?

Hallo, ich bin ca. 1.84m groß und habe mit dieser Größe nicht grade viel Selbstbewusstsein. Trotzallem würde ich sehr gerne hohe Schuhe anziehen, weil ich sie einfach total schön finde. Leider überrage ich so schon jede meiner Freundinnen und die Männer sind auch nur ein wenig größer als ich. Was meint ihr, sollte ich hohe Schuhe tragen, oder nicht?

...zur Frage

Wie kann ich 10 cm wachsen?

Hallo, also ich bin 1,58 m Klein und würde gerne 10 cm größer werden (1,68 m) das muss jetzt nicht sehr schnell gehen, Hauptsache ich bleibe nicht so klein p.s. Bin ein Mädchen und 15 Jahre alt

...zur Frage

Körpergrösse 1,55m mit 15?

Hallo Leute
Ich bin 15 und bin nur 1,55 klein.. Ich finde das mega schlimm und fühle mich nie wohl, wenn ich neben meinen Freunde stehen, die 5-10cm grösser sind :(
Denkt ihr ich werde noch wachsen? Meine Eltern sind beide nicht so gross und allgemein sind in meiner Familie nicht alle so gross. Meine Mutter ist 1,62 und mein Vater 1,68-1,70. Werde ich noch wachsen? Weil ich will nicht diese Grösse haben, ich möchte so gerne wenigstens 5cm grösser sein :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?