Ich bin so fett und werde gemobbt :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich deine Mitschüler mobben solltest du sie einfach ignorieren solche Leute sollten nicht mit dir Befreundet sein und wenn du abnimmst nur um deinen Mitschülern zu gefallen bringt dir das nichts sie werden etwas neues finden oder erfinden um dich zu mobben. Trotzdem solltest du etwas abnehmen deiner Gesundheit willen.Verzichte einfach mal auf Süßigkeiten und wenn du das nicht kannst probier deinen Konsum zu senken und mach ein bisschen Sport steigere dich einfach von Woche zu Woche.

Bei mir ist das auch so das ich etwas dicker bin und die Mitschüler mich fertig machen. Aber ich sage dir aus eigener Erfahrung. Steh zu dir und ändere dich nicht für Mitschüler denn dann erreichen die mobber genau was sie wollten und erfinden immer neues um dich fertig zu machen. Und genau dann bist du schwach wenn du dich für sie änderst. Auch wenn du nicht viele Freunde hast geh zu ihnen und rede mit ihnen. Sie werden zu dir stehen und dir helfen dieses gelabere von den mobber zu überhören. Lass dich nicht unterkriegen und ändere dich nicht für andere. Du bist gut wie du bist. Das musste auch ich erkennen.

Danke für die nette Antwort :) Die Frage ist jetzt schon fast 2 Jahre her, haha, und ich bin da echt ganz leicht wieder rausgekommen. Ich habe es damals wohl etwas übertrieben, obwohl es auch wirklich ziemlich anstrengend für mich war :) Ich habe mich auch schnell mit meinen Freunden wieder vertragen, und sie standen zu mir :) Die Mobber haben aufgehört, ich weiß nicht aus welchen Grund, wahrscheinlich weil ich sie einfach absolut ignoriert habe :') Das letzte Mal, dass mich jemand 'beleidigt' hat, ist schon vielleicht 5 Monate her, und da war es auch ein Einzelfall :) Bin ich auch wirklich nochmal viel gewachsen, und bin jetzt nicht mehr übergewichtig :) Ich bin vollkommen zufrieden, und ich hoffe auch du wirst es später einmal sein.

-ninnin88

0

Warum bin ich so unbeliebt?

Hallo Leute :( Also ich frage mich schon so lange warum alle so fies zu mir sind. Ich werde gemobbt werde als hässliche fette sau bezeichnet .. Dabei will ich einfach nur sein wie alle anderen . Ich versuche mich immer anzupassen doch ich kanns ihnen nicht recht machen. Aber ist es so schlimm ? Ich höre deutschrap wie fard undsoo .. bin 14 Blond 1.56 m groß 58 kilo schwer NAtur fan also ich weiß jetzt nich was welcher baum is aber gehe gerne viel im wald mit minem hund spazieren.. Dann wecgsel ich jetzt bald die schule und bin da auch shcon unbeliebt weil die da alle it einem mädhcne aus meiner klasse befrendet sind. Ich weiß nichmehr was ich noch machen soll :( Ich hab mich schon geritzt und auch schon an selbstmord gedacht obwohl ich mein leben mag aber das mobben :(.. Ich will das nichtmehr .. Bitte sagt mir bin ich denn so hässlich ? so unreif ? Waaaas ? :( LG Laura

...zur Frage

Bei gerechtfertigtem Mobbing einfach über sich ergehen lassen?

Ich wurde froher aufgrund meines Gewichts gemobbt. Und naja ich hab nun höheres Normalgewicht. Möchte aber abnehmen und sozusagen in einem Zeitraum von 3 Jahren meinen Körper so hinbekommen, dass ich mich wohlfühle.

Aber irgendwie hab ich Angst ggf wieder gemobbt zu werden, weil ich mich keine gute Figur habe. Und naja irgendwie hätten die Mobber dann ja Recht mich zu können deswegen. Aber irgendwie bekam ich durch das Mobbing Damals Bulimie und ich möchte da nicht nochmal durch.

Und naja ... Ich weiß nicht was ich dann machen soll, wenn ich gemobbt wurde. Mich hat sozusagen Damals fast die ganze Klasse gemobbt. Als ich dann Normalgewicht hatte,.hat das Mobbing aufgehört. Und ich schäme mich für mein Aussehen momentan und naja schnell geht es nicht mit den körperlichen Zielen. Und dann hab ich ja irgendwie keine Rechtfertigung und naja sie haben ja Recht wenn sie sagen, meine Figur sieht momentan ekelhaft aus.

Edit: ich bin 1,70 groß und wiege 61 kg. Mein Ziel ist mindestens 15 kg abzunehmen damit ich glücklich bin.

...zur Frage

Ich bin total unbeliebt in meiner Klasse!

Hey. Ich bin fast 13 und total unbeliebt. Ich weiß allerdings nicht ob ich mich als Außenseiter bezeichnen könnte. Ok ich fang mal an:

Ich hab in meiner Klasse nur 1 Freundin. Und naja.. Ich werde zwar NICHT gemobbt, aber wenn alle zusammenstehen lachen und kichern steh ich bloß blöd daneben und fühl mich mich total unerwünscht! Wenn ich mal dazustehe und versuche Kontakte zu knüpfen werde ich nur aus dem Kreis "rausgedrängt". Und im Sport werd ich auch immer als letzte gewählt. Und die Mannschaft wo ich dann hinmuss sagen dann immer leise: "Boah, ne nich die -.-" Ich weiß nicht woran das eigentlich liegt! Ich bin (das soll jetzt nicht eingebildet klingen!) eigentlich gar nicht mal hässlich oder dick oder sonst irgentwie.. Naja.. Was ich damit sagen wollte ist: Ich verstehe nicht warum sie mich nicht mögen! Oder nochmal ein Beispiel: In whatsapp schicken sich immer alle Bilder von Fotocollage, alle aus meiner Klasse sind da drauf außer ich! Und drunter steht dann noch sowas wie: Beste Klasse ever oder Hab euch Lieb! Das regt so auf! Ich bin eher schüchtern aber kann auch meine Meinung sagen. Desswegen kann ich es ja auch nicht verstehen! Gehts jemandem ähnlich? Oder könnt ihr mir einen Rat geben? Lg

...zur Frage

Ich fühle mich von meiner Familie gemobbt, was tun?

Also erstmal... ich bin ein Mädchen und 12 Jahre alt und Übergewichtig (Bitte keine bösen kommentare) aufjedenfall ist es halt so... mein Vater z.B. heute: Ne die darf nicht Mit essen, die ist dick genug und als meine Schwester und er dann gegessen hatten kam meine Mutter nach hause und meine Schwester hatte mir extra eins zwei happen ihres essens übrig gelassen und meine Mutter hat mir es dann weggegessen, dann gerade als ich am Spiegel stand und ein make Up tutorial ausprobiert habe von mrs. Bella kommt meine Mutter und sagt: Musst du immer wie eine nu**e vor dem Spiegel stehen und dich abends aufbrezeln?! Und ich bin halt ganz schön sensibel und nehmen vieles sehr ernst, sie hat mir auch schon ein paar mal ins Gesicht gesagt dass sie mich am liebsten ins Heim schicken will, mein Selbstwertgefühl ist schon fast unter 0... und in der schule tu ich so als hätte ich keine Probleme und werde auch von ein paar aus meiner klasse immer geärgert,und spiele immer die vor, die keine Probleme hat und immer glücklich ist und lacht... ich habe keine wirkliche Freundin in meiner Klasse, mit der ich darüber reden kann... und vor kurzem habe ich auch erfahren, dass mein Vater meiner Mutter fremd gegangen war, und mein Vater jetzt eine neue hat und nur noch bei der ist, auch die schule ist mega stressig und macht auf mich noch mehr Druck... naja und ich bin auch in der schule nicht wirklich ich selbst, ich bin vor einem halben jahr aufs gymmi und ich bin nicht mehr ich selbst, ich bin eigentlich nicht die die immer fröhlich ist und alles nicht ernst nimmt und sich über schlechte Noten freut... wollte das nur mal raus lassen.. sry für den langen Text :(

...zur Frage

gemobbt wegen frisur

Dauert jetzt vielleicht ein bisschen mit durchlesen aber ich brauche dringend hilfe und bitte euch das durchzulesen hallo ich bin ein mädchen 13 jahre alt habe vor einem halben Jahr die schule gewechselt. auf meiner alten schue war ich beliebt hatte schon relativ viele freunde und als erstes in der Klasse einen KUMPEL alle haben mich eigendlich gemocht,obwohl meine haare total hässlich sind aber das ist nicht nur so gesagt sonder es ist wirklich so ich kenne wirklich KEINEN der so haare hat und viele haben ich drauf angesprochen. das war die kleine vorgeschichte jetzt mein problem: in meiner neuen klasse habe ich ein paar freunde obwohl die voll cool sind und immer was mit mir machen wollen lässtern sie hinter meinem rücken über meine haare (das sind 4 mädchen)die anderen sind zickig eingebildet,arrogant.Und die Jungen nennen mich Tarzan,ich habe darauf eigendlich nie geantwotrtet und ignoriert, so getan als würde es mir nix ausmachen weil ich dachte es hört dann auf aber innerlich macht es mich echt kaputt und sie höhren einfach nicht auf damit.Obwohl sie mich vom charakter her vielleicht mögen könnten. meine haare sind nicht glatt nicht lockig sondern sehen einfach immer so aus als würde ich mich nicht bürsten aber das mache ich mermals am tag und ich habe schon alle shampoos ausprobiert vim haare glätten wird es nur noch schlimemr weil sich meine haare dann splisen und kaputt gehen.ALLES hilft nix ich finde meine haare selber hässlich...was kann ich tuen???

also noch bin ich kein opfer aber das kommt bestimmt noch ich will mich weren!! danke für antwort

...zur Frage

Große Angst vor Sportunterricht? ;((

Hallo Leute, wir haben im Sportunterricht gerade das Thema über einen Kasten springen. Also mit einem fünf teiligen Kasten und einem Sprungbrett... Ich habe wirklich fürchterliche Angst davor, schließlich gibt es hier nur zwei Möglichkeiten!! Entweder man kommt rüber, oder man bleibt hängen und fliegt Wort wörtlich auf die **! Ca. 90% meiner Klasse war davor um die acht Jahre im Geräteturnen. Während ich sowas noch nie in meinem Leben ausprobiert habe! Ich habe wirklich sehr Angst davor mich zu verletzen und habe echt keine Ahnung was ich machen soll...über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?