ich bin sensationsgeil?

5 Antworten

Guten Tag,

in der Tat ist das Weltgeschehen spannend und ein Interesse daran nicht verwerflich.

Die sog. "Sensationsgeilheit" umfasst mehr ein Gefühl der Freude, wenn ein Ereignis eintritt, unabhängig davon, ob dieses für den weit überwiegenden Teil der Betroffenen positiv oder negativ ist.

Das ist normal und (zu) weit verbreitet. Deshalb funktioniert Hetze durch zwielichtige Medien so gut.

Ist aber in Ordnung, solange man nicht kopflos alles sofort glaubt oder Trends hirnlos nachrennt.

Ich denke das ist nicht außergewöhnlich. Vielleicht jetzt nicht alltäglich normal aber auch nicht unnormal^^

Ähnlich wie Wolkenschloss?

Ich suche ein Buch das Wolkenschloss ähnelt... Vielleicht in einem Hotel, Liebesgeschichte und trotzdem Aktion (am besten Krimi oder sowas), auch humorvoll geschrieben, vielleicht von kerstin gier ? Einfach so was in der Richtung... Finde es toll wie sie diese Überaschungs aktion und die Liebesstory verbiendet und es spannend ist obwohl es nur an einem Ort (dem Hotel) handelt

wäre dankbar über antworten

...zur Frage

Sind Bluttransfusionen wirklich so gefährlich?

Hi,

Ich habe letztens einen Bericht/Doku über die Bluttransfusionen gesehen. In diesem wurden die schwerwiegenden Nebenwirkungen von Bluttransfusionen erläutert. Doch stimmt dies wirklich ? Die Doku kam auf ARD und dieser Sender ist ja schon ein recht renommierter und Seriöser Sender.

Und kommt mir bitte nicht mit der Begründung "ja sonst würden die Ärzte es ja nicht machen". Denen geht es doch nur um den Profit $$$. Also bitte begründet eure aussagen, denn die in dem Video sind ja Studierte Ärzte die es ja nicht ohne Grund sagen, das Bluttransfusionen so gefährlich sind. Also was haltet ihr davon ?

LG AllAboutPC

Link zum Video (YouTube): http://m.youtube.com/watch?v=fShOJGW4oXI

...zur Frage

Hattet Ihr eine schöne Kindheit, was habt Ihr da so alles gemacht und an welche Dinge erinnerst du dich als erstes wenn du zurückdenkst?

...zur Frage

Welche Ethische Ebenen gibt es?

Was hier gemeint ist, sind die verschiedenen Ebenen in denen man ein ethisches Thema betrachtet. Wir brauchen noch etwas zusätzlich zu der gesellschaftlichen Ebene, psychischen Ebene, moralischen Ebene und der ethischen Ebene (grob zusammengefasst).

Wir halten nächsten Montag die MSA-präsentation (Mittlerer Schulabschluss)´und brachen dringend Hinweise/ Tipps :)

Danke im Voraus an jeden Helfer !

lg

...zur Frage

Ich finde mein Leben sinnlos und irrelevant, wie viele hier, bin aber NICHT suizidgefährdet...was stimmt mit mir nicht?

Ich warte einfach noch 60-70 Jahre ab, bis ich normal sterbe ^^ hab damit kein Problem. Bin ich unnormal?

...zur Frage

Grosse Brustwarzen, ist das normal?

Ich bin ein Mädchen 14 und finde dass ich eher grosse oder besser gesagt ziemlich grosse Brustwarzen habe. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?