Ich bin rechts - soll ich wie alle meine Freunde AfD oder Die Heimat wählen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

AfD 67%
Die Heimat 33%

4 Antworten

Wie kommst du darauf das du rechts bist? Nur weil deine Kumpels das sind oder es so wollen? Sehe da einen gewissen Zweifel in deiner Frage - oder liege ich falsch?

Du, ganz wichtig: Wem du folgst oder für was du stehst ist alleine DEIN Ding und deine Entscheidung ok!

Wenn du also innerlich merkst das du eigentlich nicht deren Meinung vertrittst und du auch nicht unbedingt deren Ansichten teilst - dann zieh die Konsequenz und trenn dich von diesem Leuten! Glaub mir, das vielleicht am Anfang nicht leicht, aber es gibt noch andere Menschen da draußen mit anderen Ansichten und weniger Hass!

Nur so als Tipp - ich kenne dich nicht und kann das nicht einschätzen. Wollte dir nur die Möglichkeit mal vor Augen halten es zu ändern!

Dir alles gute, Grüße

Es ist deine Entscheidung, die afd hat ein Wahlprogramm was Unmenschlich und unwürdig ist, und was unseren moralischen und demokratischen Land nicht gut tuen würde, auch wenn sie gute Ansätze haben.

die afd ist gegen alles mögliche dagegen. Eine Partei die keine Zusammenarbeit will sondern sich im Mittelpunkt drängt. Auch nutzt sie es aus keine Steuerminderung zu erlauben denn sie Profitieren von leid. Warum sollte sie eine steuerminderung unterzeichnen wenn das Volk sie nur wegen der schlechten Zeit wählt?

wie gesagt beschäftige dich, dort arbeiten Leute die man lieber nicht ganz oben sehen will, auch wenn die altparteien reinscheißen uns geht es um Welten besser als in anderen Ländern.

Felelelelelixe  06.09.2023, 17:01

Was an der AFD ist denn unmenschlich und unwürdig? Naturschutz? Aufforstung? Familienförderung?

Die Heimat

Dann verschwindet Deine Stimme wenigstens in Kategorie "andere" ohne weiteren Schaden anzurichten.

Derluegner43
Fragesteller

Bei der Europawahl?

Einfach immer beides ankreuzen. Doppelt hält besser.

Derluegner43
Fragesteller

Erststimme AfD, Zweitstimme Heimat