Ich bin physisch fertig und mir gehts schlecht?

Sollte ich es der Lehrerin sagen

3 Antworten

Hallo meine Liebe,

die Psyche kann einen manchmal extrem belasten und sich auch körperlich bemerkbar machen, da hast du recht!
Ich würde dir raten noch genau jetzt an dich zu denken und für einen kurzen Augenblick Luft und Kraft zu tanken.
stehe auf, mache dich fertig, gehe spazieren oder meditiere (ja, meditieren kann bei psychischen Problemen echt helfen)

des weiteren wurde ich dir empfehlen Hilfe zu suchen.
Manchmal braucht man auch wenn es nur Übergangsweise ist eine Hilfestellung, jemand bei dem man sich starke holt.

Lasse dich niemals unterkriegen, im Leben gibt es immer schlechte Zeiten aber danach gibt es auch wieder gute Zeiten!

Es ist schwierig dir Ratschläge zu geben, wenn man das Problem nicht wirklich kennt. Finde die Quelle deiner Probleme, such dir Hilfe bei Freunden / Familie. Rede mit jemandem darüber.

Das Gespräch das schlecht lief, ist am Ende des Tages nur ein Gespräch und nicht das Ende der Welt. Versuch nach vorne zu blicken.

Es gibt für alles eine Lösung.

Das ist rein psychisch. Vielleicht solltest du dir ein Termin mit einem Psychologen vereinbaren. Das was du tun könntest wäre, dass du dir nicht all zu viele Gedanken machst. Die Übelkeit kommt auch dadaurch. Ist bei mir auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung