Ich bin Ozempic Konsumentin- bekomme durch Cola Zero Bauchweh?
Wieso genau?
2 Antworten
Ich bin Ozempic Konsumentin- bekomme durch Cola Zero Bauchweh?
Nein - durch Ozempic.
Seit ich auf Mounjaro umsteigen konnte, haben sich alle Arten von Magen-Darm-Beschwerden fast verflüchtigt.
Evtl verträgst du den Süßstoff nicht. Oder du trinkst zuviel Cola Zero.
Davon abgesehen kanns bei Ozempic auch ohne Cola Zero zu Unwohlsein kommen. Ist eine der möglichen Nebenwirkungen von Ozempic