Ich bin Muskelsüchtig :S

7 Antworten

hmm kann es sein, dass iwas mit deine Selbstbewustsein nicht stimmt? weil ich denke du versuchst innere stärke durch das zeigen von äußerer stärke zu kompensieren

Hallo Caldana, also mein Rat wäre, dass Du Dir einen KOMPETENTEN Trainer suchst und ihr gemeinsam einen Trainings- und Ernährungsplan aufstellt, der für Dich optimal geeignet ist. 4x die Woche Training ist da evtl. schon zu viel, da für optimales Muskelwachstum gerade auch die Ruhephasen extrem wichtig sind. Solltest Du bereits irgendwelche Mittelchen nehmen und Dich selber evtl. anders wahrnehmen als es tatsächlich ist, dann solltest Du aber unbedingt einen Psychologen konsultieren. Ich hoffe, dass hilft Dir etwas weiter.

Du denkst du ist süchtig??? Ich gehe jeden Tag, power mich richtig aus, ich will aussehen wie Phil Heath. Ich kann nicht genug haben. Momentan bin ich am zunehmen also gönn ich mir schonmal was. ^^ aber ansonsten, ich esse viel kalorienreiches, ich meide alles was gut fett hat. ich will morgens, mittags und abends trainieren. ich nehme workoutbooster, kraftbooster, Creatin, Vitamin Gold, BCAA und Testosteron booster. und nach dem zeug bin ich auch süchtig... da es ja auch den aufbau fördert ^^ ich komm manchmal nicht klar, da ich so geladen bin. ICH bin süchtig, DU hast einfach nur gefallen am training.

Entspann dich..und denk dran dass zuviele Muskeln nicht gut sind..

Das ist krank.

Du brauchst Hilfe.

Gehe zu einer Suchtberatung.