Ich bin mega verliebt und ich weiß nicht wie ich es sagen soll Hat jemand tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schön..... Oft ist der einfache Ehrliche Weg der bessere. Sage es ihr wie es ist wenn ihr beiden allein seid. Du solltest dir nur vorher sicher sein, dass sie nicht unter Umständen alles herumposaunt. Zumindest dann nicht wenn sie nicht so fühlt wie du. Das wäre im Zweifel für dich nicht sehr schön.

Wünsche dir viel Glück und Erfolg.. Alles gute.

Hauptsache du sagst es ihr direkt mehr als ein Korb kann man nicht bekommen

Um dir das sagen zu können, wäre es gut zu wissen, welches Verhältnis ihr habt:

Habt ihr euch schon mal getroffen?

Seid ihr gute Freunde?

Kennt ihr euch nur flüchtig?

LordZeruno
Fragesteller

Ja wir haben uns schon getroffen

Kann man so sagen

Und nein durch Schule sie ist in meiner Parallelklasse

Hummelbiene529  06.06.2020, 17:03
@LordZeruno

Ich würde an deiner Stelle kleine Gesten machen und ihr zeigen, dass du dich in sie verliebt hast. Wenn sie darauf eingeht, weißt du, dass du bei ihr eine Chance hast. Erst dann würde ich es ihr sagen. Vorher nicht, denn wahrscheinlich wird es eure Freundschaft zerstören, wenn sie keine Gefühle für dich hat. Sag es ihr auf jeden Fall, wenn ihr allein und ungestört seid

LordZeruno
Fragesteller

Ok vielen Dank

Ich schreib immer mit ihr und versuch so oft wies geht mich mit ihr zu treffen

Ich denke so sollte es auch funktionieren

LordZeruno
Fragesteller
@Hummelbiene529

Ich hab auch so das Gefühl wenn ich mich selbst kritisiere oder sage das ich das und das bin sagt sie entweder das stimmt nicht oder es ist nicht so und das muntert mich auf

Ich glaub sie würde sich dann auch nicht mit mir treffen oder schreiben oder viel reden

LordZeruno
Fragesteller
@Hummelbiene529

Das kann auch sein

Ich glaub ich "näher" mich noch ein bisschen an und Versuchs dann lieber probieren als immer still zu bleiben denn man lebt nur einmal und mehr als ein Sorry oder nein kriegt man nicht