Ich bin Kosovo/Albanerin Familie gegen deutschen freund

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Familie überzeugen das er der richtige für mich ist 67%
Vater überzeugen das akzeptiert das ich deutschen freund habe 33%

5 Antworten

Hallo,

hm...bei allem Respekt und Verständnis für deine Situation:

Lebt deine Familie hier oder immer noch im Kosovo? Wenn sie noch im Kosovo lebt, frag dich einfach, wo es dir besser geht (das ist sicherlich Deutschland).

Letzlich ist es dein Leben und NUR DEIN LEBEN!

Und eine liebende Familie wird dir das früher oder später auch verzeihen bzw. verstehen.

kosvo22
Fragesteller

Ne meine Eltern wohnen hier aber die leben immer noch in diesem alta von früher und mein Vater ist ein dick kopf aber mal nur so ne frage was ist wenn die Beziehung nicht hält ich kann Werder noch zu meinem Eltern oder bei ihm bleiben wo sollte ich wohnen was sollte ich machen weil da ist mir eigentlich meine größte Sorge das des passiern würde weißt du er meinte des würde niemals passieren er meint dazu auch wenn es Schluss wäre hätte er mich noch bei sich wohnen lassen bis dahin hätte würde ich mir ne Wohnung gesucht und alles meinte er aber was ist wenn es nicht so ist was könnte man das tun

Weder noch, dich von der Familie trennen und frei und glücklich mit deinem Freund in Zukunft leben.

Das ist Erpressung und es ist unfair. Auf so ein Spiel würde ich mich nicht einlassen. Entweder oder? OK, teile Deinen Eltern zum Abschied noch mit, wie enttäuscht Du von Ihnen bist.

kosvo22
Fragesteller

Das Problem ist ich habe es in der Nacht geschrieben aber mir wurde immer gesagt ich kann kein deutsche ich bin zu schlecht und alles des wurde mir eingetrichtert und es war auch in der Nacht da ich das ganze geschrieben hatte weil ich noch voll an ihn gedacht habe kam mit irgendwelchen Sachen durch einander aber es ist wirklich war was da alles steht und ich habe den Account gestern erst gemacht

Hallo kosvo22!

Höre auf dein Herz, deine Eltern haben kein Recht dich so zu behandeln. Geh zu deinem Freund, es gibt in jeder Stadt Hilfe !!! Es ist dein Leben !!!

Du bist abgehauen und hast beim zurückkehren gelogen, wer soll Dir denn noch glauben?

 --- Beweise das Du zu ehrlichen Gefühlen fähig bist.. Deiner Herkunftsfamilie und Deinem Nochfreund--- Du kennst die Einzelheiten , also löse evtl. Mißverständnisse auf...