Ich bin irgendwie komisch?

5 Antworten

Du bist nicht „komisch“, sondern einfach erst 13 -> Du befindest Dich gerade mitten in der Pubertät und stehst noch ganz am Anfang Deiner (sexuellen) Erfahrungen.

Merke Dir folgendes: Wenns um das Thema Sex geht, lügen Menschen nicht selten. Sie erzählen von Erlebnissen/Erfahrungen, die sie in Wahrheit (noch) nicht gemacht/erlebt haben usw.

Lass Dich weder stressen, noch von irgendwelchen protzigen (Fake)Stories frustrieren; Du bist völlig normal, absolut ok und Du wirst Deine Erfahrungen noch machen. Im Übrigen sind frühe sexuelle Erfahrungen definitiv nicht automatisch gute Erfahrungen, ganz im Gegenteil…

Take it easy, das wird schon;)

Irgendwann kommt die richtige, such nicht auf Krampf.

Irgendwie hab ich gerade einen sehr verzweifelten, stark schwitzenden, zitternden, stotternden Jungen im Kopf, der "Willst du mit mir gehen?" als Begrüßung auf dem Schulhof sagt. Will sagen: wenn du wirklich "seit Jahren" suchst und dich schon zu hinterfragen beginnst, kriegen das natürlich auch deine potentiellen Partnerinnen mit. Und Verzweiflung ist ein ziemlicher Abtörner.

Wahlweise das, oder du strahlst regelrecht Red Flags aus, wie z.B. Fragen nach dem Body Count. Oder du machst einfach den Eindruck, du willst eine Freundin einfach nur, um damit anzugeben. Jegliche Person ist idR nicht so scharf drauf, nur als Vorzeigeobjekt benutzt zu werden (es sei denn man wird gut bezahlt dafür).

Keine Sorge hast noch genug Zeit genauso wie ich mach dir keinen Stress das kommt noch bin selber Single. Es gibt im Moment bei mir wichtigeres im Leben. Konzentriere mich gerade eher auf mich selbst. M16

Wer den Unterschied zwischen seid und seit nicht kennt ist vermutlich noch zu jung für eine Beziehung.

Gurke3489  01.12.2023, 21:23

Das ist gemein man kann sich ja auch einfach mal vertippen

Jerasix  01.12.2023, 21:28
@Gurke3489

Dachte du wärst Fragensteller, vergiss die andere Antwort. D und T liegen weit genug entfernt.