Ich bin in meiner Klasse die Kleinste!

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy Solltest du nicht mehr wachsen mach dir nichts drauß... Klein sein hat auch Vorteile :-) glaub mir Bin auch nicht so groß...

Kann man so nicht sagen .. wenn du wirklich eine der kleinsten bist und ein problem damit hast , geh mal zum Kinderarzt .. da gibts evtl. Methoden dir Hormone zu spritzen , frag doch mal deine Eltern was die meinen ;)

Nein es stimmt alles mit dir. 

das normal vllt. wächst du ja noch n grossen stück :) es brauht vllt. noch n bisschen zeit mit deinem wachstum

ich bin auch nur 1,45 groß und werde bald 13 .. Is nich so schlimm :D kann man später immerhin hohe schuhe anziehen ;D mit dir ist alles normal

Lg :]