Ich bin in Justin Bieber verliebt

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war früher unsterblich in angelo von der kelly family verliebt, und dann als titanic rauskam war ich unsterblich in leonardo dicaprio verleibt usw....

das ist normal und gehört zum teenie sein dazu!

ohja Angelo war schon ein süßer

0

Das wird schwierig, in meiner Zeit waren die Mädchen alle in Brd Pit verliebt aber keine sah in jemals live, naja bei ien Säger hast Du wenigtens die Möglichkeit im live bei einem Konzert zu sehen , aber ob er privat auch so toll ist steht in den Sternen und wirst Di leider nie erfahren.

Du schwärmst von ihm mehr ist das nicht. Liebe also richtige Liebe kann es nicht sein. Du musst mal Realistisch sein und die Tatsachen sehen. Der lebt in Amerika also sehr weit weg. Er spricht kein wort deutsch. Ich denke mal deine Konkurenz ist zu groß und wenn er sich ein Mädchen als Freundin nimmt dann eine die den gleichen Status hat wie er also Berühmt. Und dann kommt dazu der Typ ist noch ein kleines Kind der ist nicht mal ein Mann. Ich versteh nicht was soviele Junge Mädels wie du an dem so gut finden oder sich gar verknallen. Also wenn ich mir den so anschaue der kommt mir vor als sei er Schwul mit seinen Friseuren und seinen Klamotten Stil. Weiß echt nicht was soviele kleine Teenie Mädels an den toll finden gibts doch bessere und hübschere. Ahso nochmals zur Info du bist nicht verliebt denn Liebe ist was anderes du schwärmst nur für ihn. Er hat Manager die das alles so einrichten das so kleine Mädels wie du sich in ihn verlieben und es funktioniert auch. Das ist nur eine Traumwelt in der lebst.

Was möchtest Du wissen?