Ich bin in Justin Bieber verliebt

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war früher unsterblich in angelo von der kelly family verliebt, und dann als titanic rauskam war ich unsterblich in leonardo dicaprio verleibt usw....

das ist normal und gehört zum teenie sein dazu!

ohja Angelo war schon ein süßer

0

Oh goott..das kennt ja iwie jeder Belieber aber najaaa... Es gibt viele Gründe ihn zu lieben,ich weiß xD Aber hör auf,dir son Kopf zu machen! Ich bin ja auchn durchgeknallter Fan,aber eigentlich ist es jetzt nicht so krass,dass ich mich vor lauter frust schon seinetwegen ritze :O Du musst da echt von wegkommen und erstmal auf andere Gedanken kommen...Hör ab und zu auch wieder mal andere Musik,schau dir andre Filme u.s.w an... Und sei froh und stolz darauf,dass du ihn mal live und dann auch noch backstage gesehen hast!! Sieh das als tolles Ereignis und Erlebnis! :) Versuch zu lächeln wenn du an ihn denkst und denk dran,wie sehr er seine Fans liebt! :D Iwann kommt vielleicht ein neuer Tag,an dem du ihn begegnest.? Never say never eyyy

Ich kann es zwar nicht verstehen, was an ihm so toll ist, aber ein Justin Bieber-Hasser bin ich jetzt auch nicht. Ich war auch mal in einen Star verliebt. Bei mir hat es ca. 2 Monate gedauert, bis das vorbei war. Es gibt da nur die alternativen, dass du entweder alles von Justin Bieber aus deinem Umfeld schaffst (die harte Methode: Weg mit Postern, Liedern usw.) oder du gehst nach dem Motto "die Zeit heilt alle Wunden". Wenn Liebe nicht erwidert wird und man sich damit abfindet, dann verschwindet diese Liebe mit der Zeit (meiner Meinung nach). Ich war auch mal in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und das hat echt über 1 1/2 Jahre gedauert! Was mich allerdings beunruhigt ist das Ritzen. Damit solltest du unbedingt aufhören!Hast du denn niemanden, mit dem du darüber sprechen kannst? Eltern? Verwandte? Freunde? Das Ritzen musst du unbedingt los werden! Entweder du musst dir eingestehen, dass Justin es nicht wert ist oder du denkst andersherum: Würde Justin wollen, dass du dich ritzt und unglücklich bist?

Bestimmt nicht, oder? Du kannst mir auch gern eine Nachricht schreiben, wenn du willst. Alles Gute und Liebe Grüße

Das sit die Pubertät ;) Jetzt schwärmst du für ihn und siehst alles gute an ihm, das ist keine Liebe, das ist Schwärmerei ;) Keine Sorge, das legt sich (: Spätestens, wenn du jemanden in deinem Umfeld kennen lernst (:

Liebe Grüße (:

Ich glaube, dass ist nur schwärmerei und das legt sich auch nach einiger Zeit wieder. Also ich würde dir raten jeden Tag etwas unternehmen mit Freunden oder auch alleine so dass du nicht mehr so oft an ihn denken musst. Und höre doch auch mal andere Musik und mach ( was ich glaube) am besten alle poster ab damit du nicht stundenlang die bilder anguckst das bringt es nämlich auch nicht.

Was möchtest Du wissen?