Ich kann es zwar nicht verstehen, was an ihm so toll ist, aber ein Justin Bieber-Hasser bin ich jetzt auch nicht. Ich war auch mal in einen Star verliebt. Bei mir hat es ca. 2 Monate gedauert, bis das vorbei war. Es gibt da nur die alternativen, dass du entweder alles von Justin Bieber aus deinem Umfeld schaffst (die harte Methode: Weg mit Postern, Liedern usw.) oder du gehst nach dem Motto "die Zeit heilt alle Wunden". Wenn Liebe nicht erwidert wird und man sich damit abfindet, dann verschwindet diese Liebe mit der Zeit (meiner Meinung nach). Ich war auch mal in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und das hat echt über 1 1/2 Jahre gedauert! Was mich allerdings beunruhigt ist das Ritzen. Damit solltest du unbedingt aufhören!Hast du denn niemanden, mit dem du darüber sprechen kannst? Eltern? Verwandte? Freunde? Das Ritzen musst du unbedingt los werden! Entweder du musst dir eingestehen, dass Justin es nicht wert ist oder du denkst andersherum: Würde Justin wollen, dass du dich ritzt und unglücklich bist?

Bestimmt nicht, oder? Du kannst mir auch gern eine Nachricht schreiben, wenn du willst. Alles Gute und Liebe Grüße

...zur Antwort

Erst mal ist das schwer zu glauben, dass das wirklich passiert ist und eine Beziehung mit deiner Lehrerin ist sowieso verboten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.