Bester Harry Potter Film Teil!

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

7.1 28%
4 28%
3 23%
1 14%
6 4%
5 0%
2 0%

14 Antworten

7.1

der siebte und nicht nur der erste teil davon, ich bin sicher der zweite teil wird genauso gut , nein eigentlich noch besser!!!!! ich find da is es zwar nicht in hogwarts, obwohl im 2. part ja auch wieder, aber da is es halt mal was anderes auch so ungefähr wie trimagisches turnier, darum is der 4. teil auch an zweiter stelle bei mir, dann der 5. aber ich find den 7 einfach am besten

1

1,2,3,4,5,6 sind meine liebsten. Aber zum Schluß hin ist es immer schlechter geworden

6

Ist einfach mein Lieblingsfilm da ich Severus Snape am besten finde xD

Mehrere Fragen zu Harry Potter?

Ich schreibe zur Zeit eine FF über Sirius Black und da Lily und James sich zu der Zeit, wo diese FF spielt, unter dem Fidelius verstecken, sind mir ein paar Fragen aufgekommen.

Peter Pettigrew wurde, ja auf Empfehlung von Sirius Black, zum Geheimniswahrer der Potters. Es waren nur Lily, James, Sirius und Peter eingeweiht, dass Peter der Geheimniswahrer ist.

  1. Also wusste Remus Lupin nicht wo die Potters sich versteckten?
  2. Aber wusste Sirius Black dann auch wo sie wohnten?
  3. Wie konnte Hagrid Harry finden und zu den Dursleys bringen? Ist der Zauber irgendwie gebrochen worden?
  4. Wie lange lebten Lily und James unter diesem Zauber?
...zur Frage

Wieso lebt Harry im 2.Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes?

Wieso lebt Harry noch nachdem ihn Voldemord im Verbotenen Wald ermordet hat? (Im Film Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2.Teil)

...zur Frage

Harry Potter oder Phantastische Tierwesen?

Ich weiß es gibt Wichtigeres im Leben😂 aber ich möchte mir jetzt einen Film anschauen. Harry Potter oder Phantastische Tierwesen , aber ich kann mich nicht entscheiden was soll ich anschauen? Und wenn ich Harry Potter anschauen soll welchen Teil ?

...zur Frage

Logikfehler bei Harry Potter und der gefangene von Askaban (Zeitumkehrer)?

Zunächst einmal beziehe ich mich auf den Film, da ich die Szenen im Buch nicht mehr in Erinnerung habe.

Fehler 1: Gegen Ende von Teil 3 nutzen Harry und Hermine den Zeitumkehrer, um Sirius und Seidenschnabel zu retten, dabei ist die wohl schwierigste und wichtigste Bedingung, dass sie von keinem anderen gesehen werden. Gleichzeitig nutzt Hermine den Zeitumkehrer jedoch um in mehreren Kursen, welche gleichzeitig stattfinden zu sein, wo sie von sehr vielen Mitschülern und Lehrern während Ihrer Zeitreise gesehen wird...

Fehler 2: Dumbledore hat den Zaubereiminister und den Henker kurz vor der geplanten Hinrichtung abgelenkt und hingehalten. Dabei ist m.A. nach ganz klar, dass er dies bewusst tat und nicht einfach so über Erdbeeren und seinen Namen quatscht. Folglich muss er schon zu diesem Zeitpunkt gewusst haben, dass Hermine und Ron mit einer Zeitreise versuchen Seidenschnabel zu retten, was aber völlig unmöglich ist...

Fehler 3: Viele Dinge, die Harry und Hermine in Ihrer Zeitreise tun, machen sie nur aufgrund der Tatsache, dass sie bereits wissen, was passiert ist. Hier beißt sich meiner Ansicht nach die Katze in den Schwanz, da sie in der "normalen" Zeit Dinge erleben, die sie während der Zeitreise nur tun können, da sie bereits von ihnen wissen...

Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir schreiben könntet, ob ich da etwas übersehen habe, es in den Büchern logische Antworten auf einige dieser Punkte gibt oder ob es schlicht und einfach schlecht durchdacht ist.

...zur Frage

Bester Harry Potter Film? ...

wolte mal wissen welcher für euch der beste Harry Potter ist, gerne auch weshalb. :)

Ps: schreibt bei teil 7 welcher der 2 teile euch am besten gefallen hat!!! ihr könnt auch eine Rangliste mit einer reihenfolge der 8 Filme machen! Ihr wisst schon :)

so, zur Frage: gibt es eine Möglichkeit die Filmmusik von teil 8 auf Youtube anzuhören? (gerne mit Link) z.B. Lilys Theme?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?