Ich bin in einen Jungen verliebt, der mich nicht beachtet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Kontakt ist schwer. Das Schwerste und die höchste Hürde.

Versuche mit ihm zu reden... hast Du irgendwelche Fragen an ihn?   Frage ihn, wo er herkommt, wieso, weshalb, Ob er Deutschland mag.... all so ein belangloses Zeug... nur reden eben. Wenn Du dabei super nett und freundlich bist... er wird es merken, das Du ihn magst.

Der Rest hängt dann auch von ihm ab.

Oh ja, ob er Deutschland mag. Nein, er wird es nicht mögen, wer mag schon Länder, wo man illegal eindringen darf, wo man für nichts tun mit Geld u. anderen Geschenken überhäuft wird, und wo einem dämliche Bratzen in notgeiler Weise hinterher rennen.

0

Vielleicht spricht er ja ein wenig Englisch, falls du das auch ein wenig beherrschst.

Ansonsten hilft da nur Mut. Ich denke dass der erste Schritt ruhig von dir kommen kann. Schließlich bist du in deiner vertrauten Umgebung und er nicht. Wer weiß, vielleicht versteht er mehr deutsch als du denkst.

Und hör nicht auf Kommentare von Menschen die etwas gegen Asylsuchende haben. Da wirst du keine objektive Antwort erhalten.

Vielleicht ergibt sich ja nochmal eine Situation wie mit dem Kicker. Und genau dann kannst du versuchen deinen Mut zu sammeln und ihn erst mal fragen ob er etwas deutsch oder englisch sprechen kann. Dann wirst du ja sehen wie gut es möglich ist mit ihm sinnvoll zu kommunizieren.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. :)

Was heißt hier "Asylsuchende"? Asylfluter , Wirtschaftsimigranten oder auch Rape-Fugees sind es überwiegend und die will nun wirklich keiner haben, du vielleicht? 

1
@Steinwald

Versuch doch bitte einfach die Kommentarzeilen für Beantworter freizuhalten. Denn das ist es was du hier bisher nicht getan hast. "Fragen beantworten"

Was du tust ist deinen Frust, verpackt in politischem Unmut, abzuladen. Und als ob das nicht schon genug wäre, nein du suchst dir dafür die Kommentarzeile eines jungen Mädchens die einfach nur einen netten Rat sucht. Frei von irgendwelchen Vorurteilen.

Es gibt genügend patriotische Foren in denen du dich auslassen kannst. Also lass es einfach gut sein und zieh weiter.

1

Vielen Dank, du hast recht. Wahrscheinlich muss ich mich einfach mehr trauen. Ich hoffe es klappt, denn er ist wirklich toll. Keine Sorge, auf solche abwertende Kommentare würde ich nie hören, denn soetwas ist nicht okay.

1

Holla, du scheinst eine aus der Kategorie Guter Mensch zu sein. Das ist auch gut. Du kümmerst dich um Flüchtende im allgemeinen und hast dich im speziellen nun in einen dieser (moslemisch???) geprägten Typen mit braunem Teint, lockigen schwarzen Haaren, dunklen Kulleraugen, beschnittenem Pullerchen verguckt.

Aber, hast du dran gedacht, dass er eventuell bald wieder in sein Heimatland zurück muss, wenn er kein Asylrecht bekommt? Sollte er dich vorher penetriert haben, du eventuell schwanger bist, dass du dann voll die Karte, die mit A anfängt, gezogen hast.

Hast du bedacht, dass diese moslemischen "süßen" Jungens auf Alla geprägt sind, dass wir (auch du) für die Ungläubige sind,und dass Mädchen für die maximal Gebrauchsgegenstände sind. Weisst du auch, dass, falls er ein Fan Allas ist, er viele Mädchen penetrieren muss, weil ihm dass sein Glaube so vorschreibt.

Also, wenn du das und einiges anderes gut und weise bedacht hast und zu dem Schluss gekommen bist, dass es okay für dich ist, dann let's krachen Baby, lass es krachen, hau dich an ihn ran, genieß die Zeit. Offeriere ihm dein Geschlechtsteil, verkehre mit ihm in alle deine Öffnungen, habe Freude und Spass. Rock'n Roll baby.

Sie hat Gefühle, ist sich aber nicht sicher wenn es um die gemeinsame zufunkt geht ?

Gutentag, ich [Männlich /17] versuche die situation so gut wie möglich zu beschreiben. Alles hat vor 3 jahren begonnen, ich habe für ein mädchen aus meiner klasse begonnen gefühle zu bekommen das lies ich sie auch wissen doch meist hat sie nichts von uns beiden gehalten. Über die zeit waren wir auch gute freunde ...(getroffen usw), leider hate sie auch in der zeit was anderen jungs, sie wurde paar mal vearscht, betrogen. Sie lies sich auf etwas ein und machte auch ein grossen fähler... Also hat sie nur schlechte erfahrung was das thema bezihung angeht, ihr herz ist bis heute noch kapputt.

Doch jetzt ist was sehr komisches passiert, mittlerweile sind wir beide älter und reifer geworden, jetzt in der letzten Woche war mein ganzer Jahrgang auf einer Abschlussfahrt, plötzlich kam auch etwas von ihr, die Woche war toll mit ihr, wir kuschelten viel wir umarmten uns viel, wir hielten uns hand in hand, wir lachten auch ständig gemeinsam, eigentlich wollte sie nut bei mir sein. Am ende der Abschlussfahrt sassen wir beide nebeneinander, hand in hand, die fahrt ging 6 stunden, so schlief sie auch teils in meinen Händen oder auf meiner Brust während ich eine hand um sie hatte und mit der anderen hand ihre hand festgehalten habe. sie lies mich auch an Zonen ran wo eigentlich keiner ran darf( keine intim zone). Es war einfach wundervoll mit ihr. Ich sagte ihr manchmal ins Ohr das ich sie niemals verlieren möchte und auch so Sachen die ich auch alle ernst meinte. Ich fragte sie was jetzt aus uns werden soll, sie sagte, dass sie es nicht weiß und sich nicht entscheiden kann. Alle meinten, das wir ein tolles paar wären, sogar die Lehrer, weil sie es auch gemerkt haben wie glücklich wir beide in dieser zeit waren. Als der buss in unserer statdankam hielten wir beide unsere Hände ganz fest und nutzen denn letzten moment gemeinsam aus. Direkt danach als sie zuhause ankam redete sie mit ihrer mutter über die ganze Sache, ihre mutter meinte, dass sie es schon damals gesagt hat, dass wir ein tolles paar wären. Also mutevierte sie das mädchen.und steht auch voll und ganz hinter uns . Doch das das Mädel immer noch nicht was sie will, sie meinte auch das die zeit auf der Abschlussfahrt mit mir sehr genossen hat, ich sagte ihr, dass ich nicht will das dieser moment der letzte ist in dem ich sie in denn Händen halten würde. Sie sagte daraufhin wer weiß vielleicht ist es nicht das letzte mal. Das hat mir wirklich Hoffnung gemacht. Jetzt schreiben wir und beide lachen und sie macht auch anzeichne mit ihren Gefühlen doch trotzdem weis ich nicht was ich machen kann um sie endgültig zu erobern. Ich habe überlegt mit ihrer mutter drüber im geheimen zu reden und, das sie mir weiter helfen kann

Meine frage leutet: was würdet ihr an meiner stelle machen,wie würdet ihr weiter vorgehen.Ich danke für alle tipps und bitte helft mir bei dieser situatin

...zur Frage

Beschädigung am Auto durch Kind. Gegen wen Strafantrag stellen...?

....gegen den strafunmündigen ca. 8 jährigen Jungen, oder gegen die Mutter, die sehr wahrscheinlich ihren Sohn sogar dazu angestiftet hat?

...zur Frage

Kommt meine Facebook Nachricht nicht an?

Hi alle zusammen, ich hab vor ein paar Tagen im Geschäft eine Junge Dame kennengelernt (wir hatten uns immer wieder tief in die Augen gesehn und uns angelächelt), hab dann durch ein anderer Kollege erfahren wie sie heisst und hab ihr ein FA gestellt, den hat sie sogar angenommen ☺️ aber bisher Antwortet sie einfach nicht auf meine 2 Nachrichten im Facebook Messenger, eine Nachricht hat sie gelesen die andere ist versendet und zugestellt worden aber sie reagiert nicht drauf. Können das technische Ursachen sein oder antwortet sie nicht weil sie nicht möchte das macht für mich keinen Sinn erst nimmt sie den FA an und ignoriert mich dann? 😔

...zur Frage

Wie Jungen im Bus ansprechen?:)

Hab heute einen Jungen im Bus gesehen, der mir sehr gut gefallen hat. Ich saß alleine in einem Vierer, er ist vorbeigelaufen, hab ihn angelächelt und er hat sich zu mir gesetzt. Leider hab ich Musik gehört und er Dann irgendwann auch und jetzt bereu ichs total, dass ich ihn nicht angesprochen habe und wahrscheinlich nie wieder sehen werde. So für die Zukunft, wie spricht man jungs da am besten an, wenn sie offensichtlich Interesse haben?:) Danke! Ach ja.. Bin 17 und er war ca 19..

...zur Frage

Meint ihr er ist in mich verliebt oder will er nur Freunschaft?

Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse sehr sehr gerne/ bin in ihn verliebt. Oft wenn er mit seinen Freunden oder anderen Mädchen redet, guckt er mich an und wenn ich in anlächel, lächelt er auch zurück. Wir haben sogar eine „Sprache“ (Blub, Blib, Blab...). Wir schreiben auch oft mit solchen Emojis: 😊☺️. Meint ihr er steht auf mich?

...zur Frage

Augenkontakt...gutes Zeichen? Einbildung?

Hey Leute!

Kurz die Situation. Ich steh auf einen Jungen in meiner Klasse & Ich hab ihn jetzt öfters mal angeschaut und so :D Und heute war es wieder so, dass er mit seinem Besten Freund da stand und die beiden haben geredet. Ich wollte wissen, ob er auf den Blickkontakt reagiert und hab ihn daraufhin angeschaut und er hat mich auch angeschaut und gelächelt...Kennt ihr das wenn ein Junge so lächelt? Versteht ihr was ich meine?? Dieses Lächeln, bei dem ihr dahin schmelzen könntet :D Und es war auch öfters einfach so, dass ich ihn dabei "ertappt" habe, wie er mich angeschaut hat. Ich fands richtig süß und hab einfach gelächelt.

Soll ich ihn weiterhin anschauen? (Nicht so ein Anstarren meine ich, sondern hin&wieder Blickkontakt :D) und findet ihr das ist gut, dass er mich auch anschaut /zurück schaut?

Danke schonmal :))<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?