Ich bin in einen Fußballspieler verliebt,was tun?

das ist er *.* - (Liebe, Fußball)

12 Antworten

Hey komm mal runter! Erst mal ist es überhaupt nicht realistisch dass du mit ihm je zusammen kommst und zweitens bist du gar nicht in ihn sondern in einen Wunschgedanken verliebt, in die Person die du dir vorstellst aber die so wie du sie liebst in real nicht einmal existiert. Du liebst seine Hülle und stellst dir einen Charakter, einen Mensch dazu vor. Wenn du wissen würdest wie er wirklich ist würdest du ihn nicht einmal sicher mögen.

Du schwärmst für den, so wie es viele Mädchen in deinem Alter tun, bei dir ist es dieser Fussballspieler bei anderen Justin Bieber (unverständlich). Das geht vorüber. Du musst dir im klaren darüber sein, dass du ihn nie haben kannst. Bald wirst du für einen anderen schwärmen. Das mit Neymar ging ja auch vorbei.

3

Genau,wenn ich nicht mehr für in schwärme,werd ich ihn noch mögen:) weil er ein guter Fußballspieler is und sou

0

So eine Schwärmerei hat man schon mal in dem Alter das ist eigentlich nichts ungewöhnliches. Gerade Fußballer und Stars sind da ziemlich anfällig für. Etwas dagegen tun kannst du nicht da das meist von allein vergeht. Versuch einfach was mit Freunden zu unternehmen und dich von dem Thema abzulenken das funktioniert auch bei echtem Liebeskummer gut. Hachja, ich hab damals für Nick von den Jonas Brothers geschwärmt :D Lang Lang ist's her.

3

Ok, mit meinen Freunden rede ich nie drüber,denn sie mögen ihn net,aber ich red öfters mit meinen Eltern,die merkens schon iwie is mir aber generell egal XD

0

Ich bin in ein Mädchen verliebt, es ist aber in einer anderen Klasse. Was tun?

Es ist so das ich in ein Mädchen verliebt bin. Ich weiß aber nicht mal ihren Namen. Und sie ist auch nicht in meiner Klasse. Was soll ich tun?

Falls es hilft: Ich bin 11 und sie wahrscheinlich auch.

...zur Frage

Wie soll ich sie fragen, das wir zusammen kommen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und bin verliebt und sie ist auch in mich verliebt :) Aber wir sind noch nicht richtig zusammen, hört sich zwar komisch an ist aber so, wir haben es uns schon gegenseitig gestanden aber wie soll ich sie fragen? Einfach nur willst du mit mir zusammen sein ist doch langweilig, habt ihr eine Idee?

Danke :P

...zur Frage

Verliebt in den besten freund des bruders was tun?

hallo, also ich bin verliebt in den besten freund meines bruders. doch das darf ich nicht sein. wie schaffe ich es ihn zu vergessen. ich fühle mich einfach so schlecht das ich meine gefühle nicht unter kontrolle habe und mich in ihn verliebt habe :( was soll ich tun?

...zur Frage

kann man mit 14 verliebt sein?

Kann man mit 14 schon richtig verliebt sein?

...zur Frage

Ich bin 14 und habe mich in ein Mädchen 14 jahre alt verliebt was mache ich jetzt?

...zur Frage

Verliebt in Videospiel-Figur...Was tun?

Guten Tag :) Ich spiele seit einigen tagen Watch Dogs (1. teil) weil es grad im xbox store für paar tage gratis war. Im spiel tauchte dann eine Frau namens Clara auf. Und sofort als ich sie sah war ich völlig hin und weg..auch wenn sie nicht die schönste ist, irgendwas hat mich knallhart zu ihr gezogen.. :'( Leider konnte ich mich darauf auch in der Schule nicht konzentrieren und musste immer an sie denken. Als sie dann im Spiel erschossen wurde ist eine Welt in mir Zusammrngebrochen und ich hab einenhalb stunden nur am bett gesessen und hab geheult... Auch jedes mal wenn ich traurige musik höre muss ich an sie denken und dann fließen schon wieder die tränen... Ich wills keinem erzählen, da ich mir selbst bewusst bin dass ich nicht richtig ticke denn wer verliebt sich schon so sehr in eine fiktive figur? Wäre nett wenn ihr mir tipps geben könnt wie ich mir dagegen helfen kann :'( Danke dass ihr euch Zeitnehmt und mir weiterhelfen wollt :)Lg Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?