Ich bin in einen Fußballspieler verliebt,was tun?

das ist er *.* - (Liebe, Fußball)

10 Antworten

Nach Bukarest fahren, beim Training von Steaua zusehen und warten, bis er sich verletzt.

(Wird schon nicht ewig dauern, schließlich hat sich vor nicht all zu langer Zeit das Schienbein gebrochen; da treten schnell muskuläre Folgeverletzungen auf; du wirst wohl schwer mitgelitten haben, aber das Schlimmste ist ja jetzt erst einmal überstanden.)

Dann stürmst du mit dem Arzneiköfferchen, das du vorsorglich mitgebracht hast, auf den Platz und gibst dich als neue Mitarbeiterin des Mannschaftsärzteteams aus. Der Kontakt ist somit hergestellt und, wenn du ein bisschen Charme hast, steht euerm Glück fürs Erste nichts mehr im Wege.

Da er inzwischen Millionär sein dürfte, werden auch deine Eltern wohl ein Auge zudrücken.

Und die Schule brauchst du dann auch nicht mehr, denn, etwas Besseres als einen Millionär zu angeln, kann man dir dort auch nicht beibringen.

Viel Erfolg!

HopelyJulia
Fragesteller

HaHa,geile idee:D

So eine Schwärmerei hat man schon mal in dem Alter das ist eigentlich nichts ungewöhnliches. Gerade Fußballer und Stars sind da ziemlich anfällig für. Etwas dagegen tun kannst du nicht da das meist von allein vergeht. Versuch einfach was mit Freunden zu unternehmen und dich von dem Thema abzulenken das funktioniert auch bei echtem Liebeskummer gut. Hachja, ich hab damals für Nick von den Jonas Brothers geschwärmt :D Lang Lang ist's her.

HopelyJulia
Fragesteller

Ok, mit meinen Freunden rede ich nie drüber,denn sie mögen ihn net,aber ich red öfters mit meinen Eltern,die merkens schon iwie is mir aber generell egal XD

Hey komm mal runter! Erst mal ist es überhaupt nicht realistisch dass du mit ihm je zusammen kommst und zweitens bist du gar nicht in ihn sondern in einen Wunschgedanken verliebt, in die Person die du dir vorstellst aber die so wie du sie liebst in real nicht einmal existiert. Du liebst seine Hülle und stellst dir einen Charakter, einen Mensch dazu vor. Wenn du wissen würdest wie er wirklich ist würdest du ihn nicht einmal sicher mögen.

Das kenn ich auch ich war mal für ne zeit in neymar verliebt:) und hatte auch viele bilder von ihm aber das ist alles zum glück nur eine Phase Lg;)

HopelyJulia
Fragesteller

HaHa ich war auch mal in Neymar verliebt XD aber mit diesen Spieler ist es sehr ''Intensiv'' so mal zu sagen XD

Nuuudel15  09.12.2014, 15:24

Ich glaube verliebt sein ist etwas übertrieben, schwärmen triffts eher

Du schwärmst für den, so wie es viele Mädchen in deinem Alter tun, bei dir ist es dieser Fussballspieler bei anderen Justin Bieber (unverständlich). Das geht vorüber. Du musst dir im klaren darüber sein, dass du ihn nie haben kannst. Bald wirst du für einen anderen schwärmen. Das mit Neymar ging ja auch vorbei.

HopelyJulia
Fragesteller

Genau,wenn ich nicht mehr für in schwärme,werd ich ihn noch mögen:) weil er ein guter Fußballspieler is und sou