Ich bin gestern in ein Fußball Verein gegangen?

8 Antworten

Geh im Verein duschen. Es hat ja jeder das gleiche unten hängen. Es wird schlimmer wenn du daheim oder sogar mit Unterhose duscht.

Jeder von denen da beim Fußball hat da unten das gleiche Hängen. Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang, andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen, für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt sind und evtl. die gleichen Sorgen haben. Du soltest dir also nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal duschen, wie du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder tut!

Zudem solltest du bedenken, dass aus deiner Prespektive dein Penis kleiner und die anderen Penise größer aussehen. Aber das geht den anderen ja genauso. Du kannst das mal vor einem Spiegel testen, da wirst du merken, dass dein Penis von oben aus betrachtet kleiner aussieht als von der Seite (also über den Spiegel). Die anderen denken also auch deren wäre kleiner und deiner größer und da wird es sicherlich keine Kommentare geben!

Jeder sagt dir geh da duschen alles andere ist peinlich .... entscheide das selbe ich war auch bis ich 12 war im Fußballverein und von uns ist zum Glück keiner duschen gegangen, denn ich hätte das auch nicht gewollt, 1. wegen nackt vor anderen zeigen in dem Alter und 2. da die duschen 30 Jahre alt waren 😄

Fahr mim Fahrrad zum Training und dann hast du auch eine Erklärung warum du lieber zu Hause duschen gehst

Natürlich wird nach dem Fußballtraining ganz normal komplett nackt geduscht. Beim duschen soll der ganze Körper sauber werden. Die anderen unter der Dusche haben nackt genau das gleiche wie du, da brauchst du nichts zu verstecken. Wenn du dort mit Hose duscht, dann machst du dich zur "Lachnummer".

Wenn du als akzeptiertes Mitglied in der Mannschaft aufgenommen werden möchtest, dann musst du dich auch integrieren und dazu gehört auch das gemeinsame nackte duschen nach dem Spiel.

Du solltest dich daran gewöhnen das Nacktheit nichts besonderes ist und du andere und dich andere dort wo es üblich ist nackt sehen.

wenn du da duscht musst du nicht verschwitzt nach hause gehen

is doch egal deiner kann wachsen und dann größer sein

oder er ist steif größer als die von den anderen