Ich bin fast 15 und hatte noch nie im Leben einen Freund! (HILFE!)

27 Antworten

Hey ist doch nicht schlimm. Ich bin auch 15 und nen richtigen Freund hatte ich auch noch nicht. Aber ist doch besser als wenn du jede woche nen neuen Typen hast, dann wirst du schnell uninteresant und ich glaube auch ncht das sich wirklich kein Typ für dich interesiert. Irgendwann kommt auf jeden Fall der richtige und zwar meistens dann wann man es nicht erwartet.

Was ist schon normal?
Umgekehrt: Meine Mutter ist die einzige in ihrem Alter, die noch einen neuen Freund hat. Für alle anderen hat sich schon lange keiner mehr interessiert.
Also: du bist vllt ein Spätzünder, aber hast noch viel vor dir! Freu dich! Das Beste kommt zum Schluss oder jedenfalls bei dir etwas später, aber es kommt bestimmt, und das ist doch die Hauptsache.

leela82  10.08.2009, 18:28

spätzünder? soweit würde ich bei ner 15jährigen nu wirklich nicht gehen ;)

ambassador  10.08.2009, 18:40
@leela82

ich sag doch: vielleicht ein Spätzünder! Jetzt noch nicht. Die anderen sind nur früh dran.

das ist jedenfalls nicht unnormal, und du sparst dir vieles: Liebeskummer, Knutschflecken, Angst vor Schwangerschaft etc. Das wird schon noch, vor allem , dann, wenn du es gar nicht erwartst. ABer du hast Zeit, lass dich von den anderen nicht verrückt machen

Es ist wirklich überhaupt nicht schlimm, dass du noch keinen Freund hattest. Und das sich keiner für dich interessiert glaube ich auch nicht. Wenn dir gesagt wird das du hübsch bist und auch selbst mit deinem Aussehen zufrieden bist, dann ist doch alles pefekt oder meinst du nich? ;) Ich denke das Problem an der Sache ist einfach, weil deine ganzen Freundinnen schon einmal einen Freund hatten vergisst du die ganzen schwärmenden Blicke der Jungs um dich herum einfach, weil du dich zu sehr auf deine Freundinnen konzentrierst. Achte wirklich mal in einem Café, oder wo auch immer ihr seid, auf deine Umwelt und dann wirst du bestimmt einige Blicke der Jungs wahrnehmen ;)

Ist eigentlich sogar eher ein gutes Zeichen, denke ich, dass heißt, du lässt dich nicht auf jeden ein und ich würde dir auch einfach empfehlen zu warten, bis der Richtige kommt und nicht nur mit einem zusammen zu sein, damit man überhaupt einen hat. ich bin auch fast 15 und hatte noch keinen festen Freund und es tut mir auch nicht leid, denn jetzt habe ich jem gefunden, der der Richtige sein könnte, und der sich auch für mich interessiert... stell dir vor, du findest ihn und bist aber mit nem anderen zsm (für den du eig nichts wirklich empfindest) und deswegen kommst du nicht mit deinem Traumtyp zsm, weil er anständig ist und nicht an vergebene Mädels rangeht...