Ich bin fast 15 und hatte noch nie im Leben einen Freund! (HILFE!)

24 Antworten

Hey ist doch nicht schlimm. Ich bin auch 15 und nen richtigen Freund hatte ich auch noch nicht. Aber ist doch besser als wenn du jede woche nen neuen Typen hast, dann wirst du schnell uninteresant und ich glaube auch ncht das sich wirklich kein Typ für dich interesiert. Irgendwann kommt auf jeden Fall der richtige und zwar meistens dann wann man es nicht erwartet.

das ist normal, auch wenn es vielleicht nicht schön ist im moment, dafür hast du später wahrscheinlich richtige beziehungen und nicht so einen kinderkram...ich hab mir auch schon mit 12 einen freund gewünscht und geklappt hat es "erst" als ich 16 war, dafür sind wir immernoch glücklich zusammen und man kann wirklich von liebe sprechen, da, finde ich, hat sich das warten gelohnt ;)

hey ganz ehrlich,sicher ist es ein schönes gefühl einen freund zu haben. aber deine frage klingt so (sorry wenn ich es jetzt falsch verstanden habe...)gezwungen. suche nicht krampfhaft sondern halte geschickt ausschau .schließlich willst du ja einen freund der zu dir passt,der dich liebt &dem du vertrauen kannst usw.ich würde schauen,ob ich vielleicht jemanden kenne,der ähnlich ist ,den du aber bisher nur freundschaftlich betrachtet hast. du schaffst das schon. ich wünsche dir viel glück&erfolg.

Was möchtest Du wissen?